Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sepp WELZMÜLLER


Free Mitglied, Groß Siegharts
[fc-user:611233]

Über mich

Fotgrafiere seit frühester Jugend und habe damals vornehmlich in S/W gearbeitet und auch selbst ausgearbeitet. Später dann mit Cibachrom Farbbilder von Diafilmen hergestellt und letztendlich bei der Digitalfotografie gelandet. Bin Mitglied in einem Fotoclub, der laufend (seit 1980) Ausstellungen organisiert.
Im Bereich analoge Fotografie habe ich mit Spiegelreflexkameras gearbeitet, Pentax, Rollei. Meine erste Digitalkamera war die Pentax EI 200, dann die Spiegelreflex EI 2000 und seit über einem Jahr die Konica Minolta Dimage A2.
Aber natürlich möchte ich mir auch einmal eine digitale SLR zulegen. In den letzten Monaten ist die Auswahl ja beträchtlich angewachsen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare