Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sepp Furrer


Free Mitglied, Zug
[fc-user:495397]

Über mich

In meiner fotografischen Jugendzeit begleitete mich auf meinen Reisen, Bergtouren und Wanderungen in freier Natur meine Konica Autoreflex. Nach längerem Unterbruch in diesem schönen Hobby und nach meiner Pensionierung habe ich die Vorzüge der Digitalfotografie kennen und schätzen gelernt. Auf meinen ausgedehnten Wanderungen und Velotouren fotografiere ich vorzugsweise Gottes Natur und alles, was mein Herz und Auge erfreut. In meinem Gepäck führe ich eine Canon 300D mit.

Selbstportrait eines 60jährigen Hobbyfotografen, aufgenommen vor dem Badezimmerspiegel.

Kommentare 37

  • Winfried Köhler L 13. Oktober 2009, 9:20

    Finde ich gut, dein Selbstportait vor dem Spiegel.
    Gruß Winfried
  • Cornelia F. 4. Oktober 2009, 17:41

    Hallo Sepp,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mich riesig drüber gefreut.
    P.S. wunderschöne Bergfotos habe ich gefunden auf deiner Seite.
    vlg
    Conni
  • E.Schuler 5. März 2009, 19:21

    Hallo Sepp,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Das Bild ist auf der Südseite des Bälmeters
    entstanden,von dem man herrlich ins Erstfeldertal sehen kann.
    Gruss Edwin
  • Britta Bue 23. Juli 2008, 16:25

    Hallo Sepp,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Britta
  • Viktor Hazilov 16. Juli 2008, 18:19

    Gefällt mir deinen Fotos
    Bleib immer glücklich und gesund
  • Sabine Wieckström 12. Juni 2007, 22:44

    Hallo Sepp,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.


    LG
    Sabine
  • Rudolf B... 10. Juni 2007, 19:03

    HalloSepp, recht schönen Dank für Deine Anmerkung. Dadurch bekam ich die Gelegenheit Deine gesmmelten Werke ansehen zu dürfen. Sind ja , für meine Begriffe, klasse Aufnahmen. Werde wohl öfters mal reinschauen.
    Gruss Rudolf
  • KIMAs 2. April 2007, 16:47

    Danke für Deine Anmerkung

    Gruss Matthias

  • Thomas. Kistler 5. Februar 2007, 20:43

    Hallo Sepp, danke vielmal für dein comment. Ja du hast recht, es isch die Göschener Alp in meinem Bild. Aber nicht der Göschener Alp See.

    Viel Spass im FC!

    Gruss

    Thomas
  • Elisabeth Treichler 23. Oktober 2006, 16:23

    Sali Sepp,
    ich habe heute deine Bilder entdeckt und bin ganz begeistert,denn die Gegend in der du zu hause bist
    gefällt mir sehr gut.
    Dein Bilder von den Bergen wundrschön.
    So schicke ich dem Zugersee herzliche Grüssse
    vom Genfersee ET

    Ruhe 2......
    Ruhe 2......
    Elisabeth Treichler
  • Roswitha Keller 10. September 2006, 16:24

    Zwischenstation im Beizli
    Zwischenstation im Beizli
    Roswitha Keller

    Hallo Sepp, ja das war nötig, vor allem für Peter und seine Knie. War aber eine wundervolle Tour, leider waren die Murmelis immer zu schnell, aber sehr aktiv. Lieben Gruss Roswitha
    Schaue jetzt bei Dir vorbei.
  • Fabienne Muriset 18. April 2006, 23:41

    Ich sehe gerade, dass du eine ähnliche Vorliebe für Fotomotive hast wie ich - und sie auch auf gleiche Weise entdeckst. Viele schöne Stimmungen finde ich da - würd mich freuen, mehr von dir zu sehen.

    Grüessli
    Fabienne
  • Iris Tsch. 29. Januar 2006, 17:32

    Hallo Sepp!
    Ich habe mich gerade durch deine wunderschönen Zugersee- und Zug-Umgebungsbilder geklickt. Jetzt habe ich Sehnsucht nach meiner Heimat. (Bin in Steinhausen aufgewachsen). Zug ist schon das schönste Plätzchen Erde der Schweiz! ;-)
    Liebe Grüsse an dich und Zug!
    Iris
  • Sissi Blume 17. Dezember 2005, 16:56

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.Hab mir gerade deine wunderschönen Landschaftsaufnahmen angesehen.Gefallen mir sehr.Das Foto "Wasser auf dem Mars" werde ich wahrscheinlich nie mehr vergessen :))))
    Gruß Sissi
  • Béatrice Bornstein 23. Oktober 2005, 18:34

    danke für Deine Annerkennung. Aufgenommen ahbe ich das Bild auf dem Weg auf den Passwang, BL. Wohne ja auch in der Schweiz.
    liebe Grüsse
    Béatrice

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 642 471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse