Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sepp Clemens


Free Mitglied, Petershagen/Eggersdorf
[fc-user:3139]

Über mich

Seit meinem 12. Lebensjahr gehört die Fotografie in mein Leben. Und schon immer bewege ich mich in der Natur, gehe wandern, fahre Rad. So lag nichts näher, als meine Erlebnisse im Bild festzuhalten.

Und so verstehe ich mich auch - als Erlebnisfotograf. Schon immer versuche ich, mit dem Moment und seinen Bedingungen fertig zu werden. Auf "Postkartensituationen" will ich nicht warten. Und doch, als Knipser mag ich mich nicht bezeichnen.

Inzwischen arbeite ich mit einer Spiegelreflexkamera nebst reichlich Zubehör und einer Digitalkamera.

Ein anderes Bild von mir folgt sicher mal.


Kommentare 7

  • Detlev Hartmann 30. November 2001, 2:27

    Willkommen daheim. Wie schmeckt "dünne" Luft ? Wann kommt/kommen Bild/Bilder ?
    Gruß Detlev
  • Detlev Hartmann 22. November 2001, 11:52

    Hi Sepp, eine schöne Galerie hast Du Dir aufgebaut, nur beim Groß Glockner haben Dir wohl noch ein wenig die Finger gezittert oder warum ist der Himmel ver-pixelt ?
    PS. habe Deinem Drängen nachgegeben und stelle auch bei FC aus
    Gruß Detlev
  • Joachim Kurzke 27. Oktober 2001, 22:18

    Hallo Sepp!
    Danke für Deine Anmerkung unter mein Foto. Ich war gerade in Deiner Galerie. Was mir gleich aufgefallen ist: Du fotografierst sehr vielseitig und das gefällt mir. Deine Aufnahmen haben durchgängig ein hohes Nivau - es hat mir sehr gefallen.
    Grüsse
    Joachim
  • RENÉ D´ANJOU 10. Oktober 2001, 22:07

    Hallo Sepp,
    vielen Dank für das Anschauen meines Bildes.
    Habe DEINE gesehen und dem Bild vom REGENWALD den ERSTEN PREIS ausgesprochen.
    Gruss
    RE
  • Sepp Clemens 8. Oktober 2001, 19:43

    Hallo Rita,
    Hallo Lene,
    vielen Dank für Eure netten Worte.

    Schön, daß Euch meine Bilder ansprechen. Schön natürlich auch, daß sie Euch auch gefallen. Und schön auch, daß meinen Bildern so einige, auch kritische Anmerkungen zukommen. Dafür auch allen ungenannten Mitgliedern der fc einen lieben Dank.

    Vielleicht hast Du Recht, Lene, wenn Du hinter meinen Bildern etwas "Durchdachtes" wähnst (natürlich hast Du Recht). Und doch möchte ich experimentieren (dürfen), auch wenn dadurch evtl. die Zahl der Anmerkungen nur gering bleibt.

    Dem Zweck der fc folgend möchte ich von Euch lernen (und Ihr gebt mir ständig neuen Lehrstoff), aber auch etwas davon zurückgeben. So versuche ich wenigsten über Herkunft und Bearbeitung meiner Bilder Auskunft zu geben. Aber ich möchte auch, so stellte ich mich vor - als "Erlebnisfotograf" zeigen, wie die Welt aussieht, die ich sehe.

    Wir "sehen" uns?! Schön.

    Liebe Grüße aus Berlin, meiner Heimat seit 15 Jahren, Sepp
  • Lene Busch 8. Oktober 2001, 7:42

    Hallo Sepp,
    ein Berliner Sepp? Deine Fotos gefallen mir, sie erscheinen durchdacht, und sie haben auch immer einen besonderen *Kick*. Dein Portrait hier finde ich auch nicht schlecht, die Farben machen es sehenswert.
    Ich freue mich auf neue Bilder von Dir, Gruß Lene
  • Rita Köhler 3. Oktober 2001, 21:08

    Hallo Sepp!
    Bin eben mal Deine ganzen Bilder durchgegangen.Du hast tolle Aufnamem muss ich sagen gefallen mir sehr gut.
    Gruss Rita