Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SEONE Ralph Hospenthal


Free Mitglied, Arth-Goldau
[fc-user:1035596]

Über mich

Hallo zusammen!
Mein Name ist Ralph Hospenthal und ich habe schon immer gerne Fotografiert.
Auf meiner „kleinen“ Weltreise wurde mir gewaltsam meine Sony T-33 „abgenommen“. Zurück in der kleinen Schweiz, heil angekommen, entschied ich mich eine Digitale Spiegelreflex-Kamera zu kaufen. 3 Monate nach meinem 22 Geburtstag im Juni 2007, kam der Tag auf den ich so lange gewartet hatte. Es war Mittwoch, ich erinnere mich als wär’s gestern gewesen, kam meine Sony Alpha 100 per Post mit einem 18-200mm F3.5-6.3 Objektiv. Meine Freude war enorm groß. Ich stellte jedoch schnell fest dass es nicht gerade einfach ist ein solches Gerät zu bedienen und war deshalb anfangs etwas gefrustet – Nach und Nach kehrte die Alte Freude am Fotografieren zurück und ich lehrte den Umgang mit einer Spiegelreflex-Kamera. Später kaufte ich nebst einigen anderen Foto-Accessoires dann noch ein 100mm F2.8 Makro-Objektiv. Profis mögen vielleicht auf den Stockzähnen lachen über die meinige Ausrüstung - mir ist das aber so ziemlich egal! Ich erfreue mich jeden Tag an Momenten, die so einzigartig und unvergesslich sind wie jeder Moment im Leben selbst - viel Spaß beim begutachten meiner Bilder ... ich freue mich über Feedbacks jeglicher art

Freundliche Grüsse

Ralph

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 40 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse