Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sentin72


Free Mitglied
[fc-user:1192783]

Über mich

www.artofsentin.ch
www.facebook.com/artofsentin

Mein Name ist Raphael

Ich bin ein Tier und Unterwasserfotograf der es liebt euch die Welt, wie ich sie durch meine Augen sehe, zu zeigen. Zu fotografieren begann ich auf meiner Reise durch Australien im Jahre 2005. Am Anfang noch mit einer kleinen Casio Exilim Kamera. Fern ab vom Gedanken daran, einmal so zu fotografieren wie heute. Meine Passion war es zu Reisen und meine dabei entstandenen Eindrücke mit der Kamera festzuhalten. Erst einige Jahre später habe ich auf eine kleine Spiegelreflexkamera D60 gewechselt. Selber hätte ich wohl nie gedacht, dass ich mich einmal auf die Unterwasserfotografie spezialisieren werde. Soweit kam es erst, als ich im Jahre 2010 nach Australien reiste um eine Ausbildung als Dive Master zu machen. Dazu kam es zwar nicht, doch dank meinen Freunden wurde ich dazu motiviert mir eine bessere Unterwasserkamera zu leisten. Über die Sony Nex-5 und einem Acquapazza Gehäuse gelang ich schliesslich im Jahr 2014 zu meinem heutigen Equipment. Nikon D600 mit einem Nauticam Gehäuse. Danke Kelsey und Matiu, dass ihr an mich geglaubt habt und mich dazu motiviert habt! Ein riesen Dank an Ingolf und Michael der Firma ProWin International für eure Unterstützung bei dem was ich mache! Danke für Alles! Danke auch an euch meine Freunde und Besucher meiner Webseite für eure Unterstützung. Euer Interesse an meiner Arbeit puscht mich vorwärts!




Hi, my name is Raphael

I am an animal and underwater photographer and like to show you how I see this amazing world through my eyes. I started with photography on my journey in Australia 2005. In the beginning I used an Casio Exilim camera and I never thaught about taking pictures like today. My passion was to travel and take pictures to remember my experiences. After many years I got my first SLR camera. No idea that i'm gonna become an underwater photographer. In the year 2010 I went to Australia to become a dive master and I baught a tiny sony cybershot camera with an underwater housing. My friends in Australia told me that I should continue taking underwater pictures because they liked the result, even it wasn't really good. Still I decided to try it. I baught a Sony Nex-5 with an Acquapazza Housing and started to take pictures of the amazing underwater world. In the year 2014 I baught an Nikon D600 Nauticam Housing. ProWin international invited me as an underwater photographer to be part of an amazing project with Erich Ritter to support sharks.Thank you Kelsey and Matiu to push me to become an underwater photographer in 2010. A big thank you to Ingolf and Michael the owner of ProWin International for their support! Thank you also my friends and visitors for your support! I hope to show you more pictures you like!

Kommentare 28

  • Sasha Humm 27. Juni 2009, 21:32

    hej hej!

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto! :)

    deine bilder gefallen mir sehr gut! hab ne gute zeit und weiterhin viel spass hier in der fc!

    lg, sash

    Mustang Fotostrecke...
    Mustang Fotostrecke...
    Sasha Humm
  • P r i s m a 16. Juni 2009, 21:14

    Du bist ja weit gereist, sehr interessant was Du
    von Deinen Reisen so mitbringst, gefällt mir sehr gut.
    schöne Grüße Marianne
  • MR Photo 13. Januar 2009, 14:12

    Hi Rapha

    Danke dir für deinen so lobenen Kommentar zu meinem Foto. Freut mich wieder einmal von dir zu hören !



    Werde hier also wieder öfters vorbei kommen :)

    glg Markus
  • Christine B. S. 26. Dezember 2008, 15:51

    Ich bin leider etwas spät dran, aber ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :0)!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tine
    ...unbeschwert...
    ...unbeschwert...
    Christine B. S.
  • Benjamin Weidmann 4. August 2008, 19:16

    Hallo RaphaHallo Michael
    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich hoffe Dein Trip war von erfolg gekrönt.
    LG Beni
    Baum im Gegenlicht
    Baum im Gegenlicht
    Benjamin Weidmann
  • Heiner Seidl 21. Juli 2008, 14:05

    Hallo Rapha,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Deine finde ich übrigens auch klasse und ich beneide dich um deine Reisen.
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Motive und immer gutes Licht.
    Heiner
  • Ushie Farkas 21. Juli 2008, 13:37

    Hi,Rapha, merci für Deinen Kommentar! Ich küsse gerne - aber keine Frösche! Deine Bilder habe ich mir gerade angeschaut - super! Gruß Ushie
  • Andrzej Gryczkowski 26. Juni 2008, 8:53

    Hallo Rapha,
    danke für Deine Anmerkung zum Bild

    Schöne Grüße aus dem Allgäu
    Andrzej
  • Christine B. S. 22. Juni 2008, 22:53

    Hallo Rapha,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Löwenbild, habe mich wirklich sehr darüber gefreut !!!



    Bei den Bildern hatte ich wirklich Glück, jahrelang war nichts los bei den Löwen und kurz bevor einer von den beiden umziehen musste, haben sie sich auf einmal von der schmusigen Seite gezeigt ;0) .



    Liebe Grüsse,
    Tine :0)

    P.S.: du hast mit Abstand eines der coolsten Profilfotos in der FC !
  • Dagmar Penschinski 20. Juni 2008, 9:10

    Hallo Rapha - vielen Dank für deinen Kommentar!
    Du hast wirklich beeindruckende Fotos gemacht - hier komm´ ich öfter gucken...!
    LG, Dagmar

  • Herbert D 19. Juni 2008, 8:14

    Vielen Dank zu
    hast super Bilder auf deiner Seite, werd öfters mal bei dir vorbeischauen.

    LG aus Wien
    Herbert
  • Norbert Bendig 17. Juni 2008, 14:16

    Hallo Rapha,

    Du hast hervorragende Fotos gemacht. Es ist für mich wirklich ein Erlebnis sie anzuschauen.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Hans-Reiner Bohn 17. Juni 2008, 12:23

    lasst mich doch einfach mal in Ruhe ....
    lasst mich doch einfach mal in Ruhe ....
    Hans-Reiner Bohn

    Danke für Deinen Kommentar!
    g, reiner
  • Sabrina Ryter 16. Juni 2008, 13:28

    Ich danke dir sehr für deine Anmerkung zu:
    Nanu, wer schleicht sich denn da...
    Nanu, wer schleicht sich denn da...
    Sabrina Ryter

    Freut mich sehr, das es dir gefällt...
    Machst ja ganz tolle Aufnahmen...wow...und das mit einer Kompakt...genial!! *staun*
    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina
  • Beate Henkel 13. Juni 2008, 21:45


    Vielen Dank für die Anmerkungen. Deine Fotos sind echt Klasse, da merkt man schon die Leidenschaft zur Fotographie.
    Das Foto in deinem Profil ist echt der Hammer, so schön wie die Mieze auch ist, daneben möchte ich lieber doch nicht stehen.
    LG

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 0 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse