Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senselesshope


Free Mitglied, nähe Frankfurt am Main
[fc-user:1171881]

Über mich

Ich bin ein MODEL!

" Ich habe keine Interesse an möglichst ästetischen Bildern, ich will Fotos, die Geschichten erzählen."


Schalömchen, schön, dass ihr vorbeischaut.
Nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit und lernt mich kennen.

Ich heiße Katharina .Ich model seit circa 1 1/2 Jahren und konnte bisher Erfahrung in folgenden Bereichen sammeln : Gothic, Romantik, Industrial, Pin-up und Fetisch.
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Shootings. Interessant ist für mich alles Außergewöhnliche.
Modeln ist für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern eher ein Hobby dem ich viel Zeit witme. Ich verbringe viel Zeit mir der Planung von Shootings, habe aber auch kein Problem mit spontanen Aktionen. Desweiteren nehme ich mir immer viel Zeit um ein möglichst perfektes Styling und Outfit zu kreiren, denn ich will schliesßlich gute Ergebnisse. Auch wenn ich Shootings ernst nehme steht für mich der Spaß an erster Stelle. Nichts ist schlimmer als eine ernste, verklemmte Atmosphäre.


Als Model bin ich...

-zuverlässig (ich sage NICHT 5 Minuten vor einem Shooting ab!)
-pünktlich (Falls ich doch einmal Verspätung haben sollte rufe ich SOFORT an)
-offen und gesprächig (wenn mir was nicht passt sag ichs auch )
-kreativ
-aufgeschlossen(für z.Bsp neue Ideen)
-bemüht möglichst perfekte Bilder zu erhalten
-wandlungsfähig


~~Zum Thema Vertrag, Einverständnisserklärung und Begleitperson~~
- Meine Eltern unterschreiben immer den Vertrag, soweit dieser OK ist
-Ein Telefonat mit meinen Eltern ist kein Problem
-Den Vertrag will ich vor dem Shooting zum durchlesen haben und werde ihn 2x unterschrieben von
meinen Eltern mitbringen
-Eine Begleitperson ist meistens anwesend. Sie wird sich unauffällig verhalten und eher als
Assistent in Sachen Outfit und Licht dienen



~~Bereiche die ich gerne ausprobieren würde~~
-Gothic/Romantik
- Military
-Splatter/ Horror/ Blut
- Industrial ( Shoot in alten Industriehallen etc.)
- Shoots in Studios
-Pin Up / 50er jahre
-Mimiken Shooting
- eben alles was ausgeflippt und "anders" ist


Lust auf ein Shooting?
Meldet euch einfach per PN !!! Antworte auf jede PN !!!!!
Wenns schneller gehen soll:
ICQ: 319937303
Email: SenselessHope@web.de

Übrigens über Kommentare (kann auch ruhig Kritik sein) freue ich mich sehr.

Kommentare 2

  • 3ème oeil 17. April 2008, 17:04

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • Reimund List 17. April 2008, 16:13

    nun bin ich auch noch der erste. also herzlich willkommen und viel Spaß hier auf FC.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 14 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse