Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senna Claudio


Free Mitglied, Graz-Umgebung
[fc-user:1295903]

Über mich

Hallo,
schön das ihr in meinen Profil vorbeischaut!

Da mir die Fotografie schon immer interessiert hat, habe ich es kürzlich zu meinen Hobby gemacht, da die Kunst der Fotografie sehr vielfältig ist, und man immer wieder aufs neue kreativ sein kann.

Da ich Anfänger bin, ist Kritik immer gut, wenn sie geäußert wird, und anregend das eine oder andere besser zu machen.
Wünsche euch immer gutes Licht und viele schöne Motive
Nikon D60
Nikkor Objektiv 17-55 mm /1:2,8G
NIkkor Objektiv 18-55 mm/3,5-5,6 G

+++ nicht schlecht
++++ sehr schön
+++++ super
++++++ geniales Foto
+++++++ Top
++++++++ keine worte mehr dafür


„Das Licht ist für alle Augen, aber nicht alle Augen sind für das Licht
Ernst Freiherr von Feuchtersleben, (1806 - 1849)

Kommentare 68

  • Rollmöpchen 30. Dezember 2009, 20:54

    Hallo Senna,
    für 2010 viel Glück, viel Glück, ich wünsche dir vom Glück ein ganz großes Stück und Segen dazu ;-)))
    Einen guten Rutsch !!!!!!!

    Liebe Grüße Gabriele ;-)))
  • Edeltrud Taschner 26. Dezember 2009, 12:03

    Ich wünsche Dir noch erholsame Tage und für das Neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit, aber auch viele interessante Fotomotive und Gut Licht !
    Mit lieben Grüßen
    Edeltrud
    Mariazell #2
    Mariazell #2
    Edeltrud Taschner

  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 17:05

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht sivi
  • Rollmöpchen 19. Dezember 2009, 22:09

    wünsche dir Senna von Herzen schöne Weihnachtstage ;-)
    Mit den besten Wünschen und alles liebe für dich

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Gabriele
  • Claudia Paetz 28. November 2009, 22:08

    Hallo Claudio
    habe Deine Fotos - besonders die streets - betrachtet und bin sehr beeindruckt. Arbeite selbst im Kontakt mit Drogenabhängigen und kenne viel von dem, was Deine Fotos transportieren live. Meine Hochachtung, dass Du dieses Forum dazu nutzt, diese Lebenswirklichkeiten mit guten Fotos mehr Menschen zu vermitteln. Habe Dich auf orange und werde zusehen, Dir demnächst auch Anmerkungen zu einzelnen Fotos rüberzuschicken.
    LG aus dem Ruhrtal
    Claudia
  • Jakob und Eva 24. November 2009, 21:20

    Hi, danke fürs Anschauen und die lieben Kommentare. Tschuldige, wenn ich -noch- nicht zurückkommentier: deine Fotos gehen unter die Haut und da käm mir ein Kommentar wie ein Vorbeischauen am Inhalt vor...Glg Eva
  • apanachii 18. November 2009, 20:14


    apanachii dankt für`s Kompliment! ;-)
    lg.
  • Tad Kanazaki 16. November 2009, 6:58

    Autumn Color-4
    Autumn Color-4
    Tad Kanazaki

    Thank you for your comment.
    Bw Tad.
  • Fabio Fazzari e Mara Ramella 14. November 2009, 19:53

    Ciao Claudio, grazie di cuore.
    Un carissimo saluto.
  • Caravaggio 8. November 2009, 9:09

    Hallo Claudio

    Herzlichen Dank für den Vorschlag zu diesem Bild in die Galerie.
    Ich hoffe wir treffen uns wieder einmal auf ein Bierchen.
    lg Hermann
  • Rena Sap 1. November 2009, 17:34

    Hallo Claudio, lieben Dank für Deine schönen Gedanken, die Dir zu meinem Foto eingefallen sind.
    Ich finde Deine streetfotografie stark. Bedaure sehr, auf dem Land zu wohnen.

    Schönen Restsonntag und liebe Grüße nach Austria

    Rena
  • R. Pirzl 30. Oktober 2009, 2:15

    Danke Claudio für Deine Anmerkungen.
    Ich darf das vom einfallsreichen Fotografen zurückgeben - Deine Bilder zeigen, dass Du mit offenen Augen durch die Welt gehst.

    lG Richard
  • apanachii 28. Oktober 2009, 11:29


    Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Danke für die mahnende Erinnerung, wer wir eigentlich wirklich sind!
    lg.di.
  • Fabio Fazzari e Mara Ramella 27. Oktober 2009, 16:26

    Ciao Claudio, grazie per il graditissimo commento.
  • Regina Geißler 27. Oktober 2009, 8:07

    Das sind genau die Fotos auf die ich im Moment stehe: auf der Straße ohne Schnörkel aus dem Moment heraus!
    Liebe Grüße
    Regina

Meine Statistiken

  • 6 5
  • 308 470
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse