Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selma Elsäßer


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:817166]

Über mich

Aus Gründen des Kosten/Nutzen-Faktors wurde meine Spiegelreflex abgeschafft. Ich bin zwar nicht sehr glücklich darüber, aber es war besser so.
Ich hatte nicht die Zeit für die Kamera und noch weniger Zeit um Fotos zu machen, außerdem hatte ich nur das dumme Standandobjektiv und konnte eh vieles von dem, was ich wollte, nicht machen.

Mein neuer Begleiter ist die LUMIX DMC-TZ6, kleiner und praktischer.

Noch zum Schluß einen Nachricht an alle Buddys,
die finden das ich zu selten Anmerkungen schreib:

Ich schreibe nur wenn mir das Bild zusagt, mit : "Klasse Bild" könnt ihr
nix anfangen und ich schreib es nur wenn es wirklich so ist,
also fühlt euch geehrt ^^
Denn was gut ist, soll man ja loben, aber wenn unter
dem bödsten und hässligsten Bild nur steht "Spitzen Bild"
kann man sich ja nicht zum besseren entwickeln.

Is auch keine Kritik, aber ich wollte das mal sagen,
dass ihr net des Gefühl habt ich mag euch nicht ;-)

Kommentare 10

  • Pixel Activity 18. November 2008, 10:17

    Aber man kann auch schreiben was an einem Bild nicht gefällt ;-)

    MfG
    We-Pics
  • Raiker Fuchsi 29. Oktober 2007, 19:59

    hey,
    freut mich das dir mein vexel gefällt !

    Danke
  • RobbyB 22. Oktober 2007, 23:13

    Hallo Selma,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! *michgeradegeehrtfühl* ;-)

    LG Robby
  • Pente 22. Oktober 2007, 19:50

    Huhu,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Herbstmotiv :-)

    LG

    Dany
  • André Heidner 8. März 2007, 15:32

    Vielen Dank für dein Pro zu meiner Seebrücke.VG Andre´
  • Benni Orel 22. Januar 2007, 15:39

    Hi!!
    Noch mal sorry für das verurteilen deines Bildes!!!
    War net so gemeint!!
    Werde deine Bilder auf jedenfall im Auge behalten!!!
    Würde mich auch freuen wenn du meine Bilder anschaust!
    Wünsche dir noch viel Spass hier in der FC!!!!

    Gruss
    Benni
  • Philipp N. 24. November 2006, 19:03

    Danke für die Anmerkung :) Ja, ich weiß, das es noch zu Unreal aussieht, aber ich weiß net wie ich s besser hinkiregn soll^^

    mfg phil
  • Gudrun Schröder 6. September 2006, 21:14

    Hallo Selma,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Müller Michael 6. September 2006, 18:39

    Herzlich Wilkommen in der Fotocommunity (FC)
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    viel Freude
    tolle Bilder
    und immer gut Licht...

    LG Mike

  • Marcin T Zakrzewski 4. September 2006, 22:55

    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Gruß

    Marcin

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 145 484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse