S.e.l.i.n.a.


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:1609968]

Kommentare 11

  • Fotogen-ial 18. April 2014, 20:33

    Hallo Du,

    danke für Deine lieben Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut! Lang, lang ist es her, das Fiete das letzte Mal das "Erdmännchen" gespielt hat...acht Jahre ist er nun schon im Hundehimmel... :((

    Schöne Feiertage wünsche ich Dir!!

    LG Anika & Rudel

  • Pixmacher 15. April 2014, 8:28

    Danke für die Anmerkung...
  • 34richard260 5. April 2014, 11:41

    Vilen Dank für Deine Anmerkung!
  • Animal-Art.de.tl 3. März 2014, 20:19

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    Deine Tierbilder finde ich durch die Bank super!
    Viele, liebe Grüße
    Susi
  • Mustafa Çelebi 23. August 2012, 17:00

    Danke dür dein Kommentar.
    LG
  • novaeek 19. Januar 2011, 20:39

    Hallo S.e.l.i.n.a vielen Dank für deinen Kommentar. Schön das du Tiere magst..LG novaeek
  • novaeek 6. Januar 2011, 22:38

    Banke für deine Anmerkung :-) Deine Tierfotos sind aber auch gut !! Weiter so und immer etwas vor der Linse... Gruß novaeek
  • Sverije 5. November 2010, 6:42

    Schließe mich Stefan an, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und immer die richtige Portion Licht ;o)
    LG Sverije
  • teddynash 4. November 2010, 11:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Stefan M. Walther 3. November 2010, 8:06

    Hallo Selina! Schön bist du auch dabei. Es freut mich, dass du so ein kreatives Hobby pflegst und es wird für dich sicher spannend hir im Forum! Wünsche dir viel Spass und bis bald....
    Papi
  • Karl Kühn 2. November 2010, 21:35

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • 1 2
  • 50 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse