Selina Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Dürnau
[fc-user:461983]

Über mich

ICh hatte mich mit dem Cinema 4 D beschäftigt aber das Interesse hat mich verlassen.

Dafür hat mich ein anderes Interesse gejagt.
Selbst vor der Kamera zu stehen ist ein schönes Gefühl und es macht Spaß.

Hier möchte ich jetzt ein paar der Ergebnisse einem Haufen an kreativen Individuen zeigen.

Viel Spaß

Kommentare 3

  • MARKUS-STOESS BERLIN 1. September 2006, 11:52

    absolut coole bilder !
    und dass du jetzt auch vor der cam stehen willst ist sicher eine bereicherung :)
    viel erfolg und viel spass
    schöne grüsse aus berlin
    marKus
  • Franco Ergoi 15. Oktober 2005, 21:38

    Hallo Selina,
    ich will nicht unter jedes Bild etwas schreiben, da ich sie alle sehr gut finde. Ich habe leider noch nicht so viel Übung in der Bildbearbeitung wie du, aber das kommt sicher auch noch. Ich bearbeite meine Bilder eigentlich gar nicht.
    SG
    Franco
  • Silber-Distel 24. Juli 2004, 14:49

    Hallo Selina,

    herzlich willkommen in der fc,
    bin total von Deinen Arbeiten begeistert! Schade, dass Du im Profil noch nichts über Dich angegeben hast.

    Liebe Grüße ... Anni
  • 0 0
  • 16 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse