Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selina Keller


Free Mitglied, Bassersdorf
[fc-user:593750]

Über mich

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Besonders Fetischfotos. Als aber meine zwei jungen Maine Coon Katzen im Haus eingezogen sind, war es um mich geschehen. Festzuhalten wie sie immer grösser werden ist wunderschön und eine tolle Erinnerung. Sie sind ja nur einmal klein. :-)
Ich fotografiere mit einer Nikon D50. Eine tolle Kamera mit vielen Möglichkeiten.
http://www.secretschatz.ch

Kommentare 12

  • malawis 11. Juli 2006, 16:23

    Hallo Selina,

    zunächst möchte ich mich für die nette Anmerkung bedanken.

    Bei der abgebildeten Katzendame handelt es sich tatsächlich um eine Somali (in der Farbe sorrel). Als die Aufnahme entstand war sie ca. 6 Monate alt.

    Deine Fotos habe ich mir auch angesehen. Sie sind ebenfalls toll. Besonders gefällt mir das Foto "Der erste Schnee".

    LG

    Gabriela
  • Emelie Neuhold 17. Juni 2006, 23:45

    Hi Selina !
    What a Beautiful picture you have taken. A big fan of them =) But I wondering if I can use them at stallet.se if I wrote © (Your) name on them? Please answer this!

    Best wishes from Emelie
  • Selina Keller 17. Juni 2006, 21:49

    Am 27. Mai 2006 sind die ersten Kitten geboren.
  • Selina Keller 4. Januar 2006, 12:23

    Mittlerweile sind meine ersten zwei Coonies nicht mehr so klein :-)
  • Kurt Salzmann 2. Oktober 2005, 17:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Selina Keller 23. September 2005, 1:03

    Fotografieren ist meine Leidenschaft. Besonders Fetischfotos. Als aber meine zwei jungen Katzen im Haus eingezogen sind, war es um mich geschehen. Festzuhalten wie sie immer grösser werden ist wunderschön und eine tolle Erinnerung. Sie sind ja nur einmal klein. :-)
    Ich fotografiere mit einer Nikon D70. Eine tolle Kamera mit vielen Möglichkeiten.
  • Franco Ergoi 22. September 2005, 22:03

    hallo Julie,
    schade, dass man so wenig über dich erfährt. Deine Fotosammlung ist ja ziemlich gegensätzlich oder haben Frauen und Katzen mehr gemeinsamkeiten als man auf den ersten Blick vermutet :-))
    sG Franco
  • Amanda Model 21. September 2005, 0:35

    hallo julie super fotos ich liebe leder auch und katzenfan binich auch viel glück
    lg amanda
  • Selina Keller 14. August 2005, 13:36

    ich bin ein absoluter Katzenfan
  • Rüdiger Stolp 26. Juli 2005, 2:08

    Hallo Julie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.

    LG
    Rüdiger
  • Selina Keller 26. Juli 2005, 1:48

    Ebenfalls ein herzliches Hallo :-)
  • Art Angel 26. Juli 2005, 1:14

    Sei herzlich gegrüßt in der FC...

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 12 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse