Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SelfmädPhotography


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:2162835]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 5 Jahren. Damals habe ich von eine Casio Exilim auf eine Alpha 550 gewchselt. Zwischenzeitlich dann weiter auf eine Alpha 65.
Am liebsten fange ich mit meinen Linsen Landschaften, Personen und Makros ein.

Fotos habe ich bisher unter Flickr und Co "abgelegt" um hier Feedback zu bekommen.
Meinen "Künstlernamen", wenn man das so nennen kann, habe ich meiner Verlobten zu verdanken. Sie hatte die coole Idee aus meinem Nachnamen (Mäder) ... SelfmädPhotography zu machen.

Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Kommentare 4

  • teddynash 21. Juli 2015, 18:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Himmelsreisen !
    Himmelsreisen !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 20. Juli 2015, 11:45

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Ossi Maxens Fotoseite 19. Juli 2015, 21:29

    Willkommen in der Community!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiraton.

    Grüße, Max

    Work in progress
    Work in progress
    Ossi Maxens Fotoseite
  • Mathias Paulus 19. Juli 2015, 12:40

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Noswendler See 2
    Noswendler See 2
    Mathias Paulus


    Gruß

Meine Statistiken

  • 2 9
  • 20 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 65
SIGMA 10-20 mm F3,5 EX DC
SIGMA 70mm f2 8 ex dg makro
SIGMA 18-250mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM
Manfrotto stativ 055xprob
Metz Mecablitz 58 AF-2

uvm.