Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selena S K


Free Mitglied, Lünen
[fc-user:753295]

Über mich

Angefangen hobbymäßig zu fotografieren hab ich schon in der Schule, in unserer kleinen, aber feinen Foto-AG. Dort haben wir neben dem Fotografieren auch unsere Filme selber entwickelt und standen selber vor der Kamera. Alles just for fun. Nach der Schule werden halt meistens die Prioritäten neu gesetzt und so habe ich das Fotografieren doch sträflich vernachlässigt.
Jetzt habe ich mir vorgenommen mich wieder mehr mit dem Hobby Fotografie zu beschäftigen, und da ich durch einen lieben Kollegen nun auch eine Canon 300D mein Eigen nennen kann, steht dem nichts mehr im Wege!
Eigentlich lichte ich alles ab, was mir irgendwie gefällt oder interessant aussieht, besonders gern mag ich jedoch Detailaufnahmen (ganz nah dran, halt ;-) ) und Aufnahmen von Tieren.
Ansonsten bin ich für fast jeden Spaß zu haben, egal ob vor oder hinter der Kamera!

Kommentare 5

  • Model Ranari 22. Februar 2009, 12:11

    Huhu!
    Hab dich gefunden. :)

    LG
  • Walter Siemes 28. August 2006, 12:08

    Hallo Frau Kaminski, herzlichen Dank für den lieben gruß - auch von mir zurück! Die Saison nächstes Jahr ist ja ganz lang, und irgendwo treffen wir uns bestimmt wieder! Bis dahin möge das Licht mit ihnen sein!
  • Pierre Leszczyk || EmpireArt 16. August 2006, 23:18

    Hallo Selena,

    lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Wie ich sehe, haben sich ja noch nicht sehr viele hier
    verewigt, dann hinterlasse ich doch direkt mal meine
    Fußspuren
    ....oooO................
    .....(....)...Oooo......
    ......)../.....(....).........
    .....(_/.......)../..........
    ...............(_/...........
    LG Pierre

  • KIM KAMINSKI ArtworX 11. August 2006, 15:57

    Hi Selena,
    vielen Dank für die Profilanmerkung (Namensvetter) ;o)))... Wie ich sehe, kommst Du ja auch noch um die Ecke (Lünen) .. lebe in DO- Eving..
    Ich werde Dich mal im Auge behalten, und setze Dich mal auf Orange. Schönes WE und lg Kim
  • Daniel Magalski 9. August 2006, 16:56

    Hallo Selena...

    viele Grüße aus Lünen nach Lünen. Auf welcher Schule warst du denn?

    Wünsche dir immer gutes Licht,

    Daniel

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 14 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse