seit1990


kostenloses Benutzerkonto, Wahrenholz
[fc-user:1614496]

Über mich

Mein Name ist Alex , bin 90er Baujahr und mache meine Fotos eher als Hobby und aus Spaß an guten Bilder ;).

Ja... zur Fotografie bin ich wohl mehr oder weniger durch meinen Vater gekommen (zum glück ist er auf Digital umgestiegen -die Schranktüren krigt man wegen den ganzen alten Fotos kaum noch zu) vielleicht kam da noch lange Weile und die Suche nach einem Hobby dazu. Kurz, ich weiß es selbst nicht so recht.

Mein Profilbild entstand beim , von meinem "Pappi" aufgezwungenen, holzmachen. Kurzerhand nahm ich meine Kamera mit und schon war das Bild im Kasten.
So, was kann ich noch über mich schreiben??? -keine Ahnung

Ach ja, ich hoffe euch werden meine Bilder gefallen und danke an alle die sich die Zeit für ein Kommentar nehmen. Das weiß ich zu schätzen.
Jetzt aber ab zu den Bildern.

Und viel Spaß noch in der Fotocomunity!!!

Kommentare 9

  • No-use-for-a-name 6. Mai 2013, 12:33

    Vielen lieben Dank :)
  • Fotoknecht 30. Dezember 2011, 11:40

    Hallo Alex aus Wahrenholz beim Holzmachen. Mal ein Profilbild mit richtigem STIHL-gerechten Werkzeug, jedoch ohne Schnittschutz ;-(. Wenige, aber interessante Portaits - Fotoknecht
  • Lichtzeichnerei 12. April 2011, 17:30

    Vielen Dank für die Bemerkung !
    Lg Kelly !
  • Popi wohnt.am. Meer 10. April 2011, 22:20

    Danke für die nette anmerkung:)

    lg vom meer
    ps: ich retuschiere meine bilder nie.
  • nils fällt nix ein 10. Januar 2011, 15:23

    jo...danke dir!
  • Fi(t)e 9. Januar 2011, 21:08

    Vielen Dank für die Anmerkung!!!
    Liebe Grüße
  • Alexandra Evang 23. Dezember 2010, 14:46

    Hey,

    wie lieb, da freue ich mich !!! Und das bist du bestimmt.. immer dranbleiben und das mit Freude und Herzblut :)

    Frohe Weihnachten & alles Liebe für 2011
  • LeendieZweite 19. Dezember 2010, 12:31

    Vielen Dank für deine liebe Bemerkung!
    (:
  • Micha ohne el 4. Dezember 2010, 13:16

    So du, hab dich gerade als Freund markiert, da ich gespannt bin was noch so kommt. Ein paar deiner bisherigen Bilder gefallen mir sehr.
  • 7 0
  • 57 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse