Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seh Lax


Free Mitglied, unbekannten Gründen
[fc-user:657843]

Über mich

Bin immer dankbar für Anmerkungen und Kritik jeder Art, wenn möglich konstruktive.


Zivi auf der Wasserkuppe

Ausrüstung
Canon EOS 350D
Tokina 12-24 mm 1:4.0
Sigma 24-70 mm 1:3.5-5.6
Canon 50mm 1:1,8 (etwas beschädigt)

....



mUSIK:
Lieblinge siehe http://www.last.fm/user/SehLax


...

Bisher der witzigste Kommentar unter meinen Bildern:
Einschlag
Einschlag
Seh Lax
(Die Nr. 2)

...

Kommentare 13

  • Rafael Brix 22. August 2007, 18:18

    Wer oder was ist Studio Braun?

    Grüße
    SehLax
  • JottEmm 22. August 2007, 16:21

    Tach!
    Profilbild von Studio Braun? So, jetzt gehe ich Deine Fotos gucken...

    Beste Grüße
    Jürgen
  • Sergio Stefanini 15. Juni 2006, 20:54

    thanks for your suggestion.compliment for your pics
  • Kathrin. Schmidt 31. März 2006, 22:03

    hallo meld dich mal bei mir ich bin eine bekannte von stefan aus wahlen. kommst du an seinem geb mit? ich bräuchte da mal deine hilfe weil!!!!! deine bilder sind so schön!!!!!!!!
  • Seh Lax 25. März 2006, 23:57

    @Kristina:
    Hab mein Profilbild mal wieder gewechselt - ich hab eine Vorliebe für unvorteilhafte Profilbilder ;-)

    Mir fühlt sich viel mehr geehrt, wenn der kleine SehLax von der großen Kristina eine Anmerkung erhält :·)
  • Ariane K. 13. März 2006, 22:45

    seltsam .........


    ..................... seeeeeeeeeeeeeeeehr seltsam ..................
  • Karina N. 19. Januar 2006, 8:34

    Hallo danke für deine Anmerkung.
    Die Mauer im Mittelformat (Analog)
    Die Mauer im Mittelformat (Analog)
    Karina N.

    Kann und muss nicht jedem gefallen.
    Aber leider gefallen dir anscheind meine anderen Bilder auch nicht oder warum hast du nicht eine Anmerkung hinterlassen?? ;)

    Karina
  • Gala A. 18. Januar 2006, 15:25

    danke für deine anmerkung zu meinem foto



    das buch ist wirklich sehr interessant und empfehlenswert - hängt natürlich davon ab, was man so mag...
    aber nicht einfach zu lesen, denn die eingentliche geschichte puzzelt sich aus mehreren schicksalen zusammen udn dementsprechend sind auch die sprünge im lesefluss - einfach heftig!

    Kundera: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins.
  • Dominik Janning 4. Januar 2006, 19:17

    Besten Dank für deinen Comment.

    und wenns zu weiß is, einfach Helligkeit am Moni runter drehen, plz :D

    machst klasse bilder.
    mfg
    Dom
  • Christoph E. 28. Dezember 2005, 17:13

    hy seh lax.
    danke für deine anmerkung zu
    Die Erleuchtung
    Die Erleuchtung
    Christoph E.

    mfg
    christoph
  • Rafael Brix 20. November 2005, 0:15

    Hallo SehLax,
    ich bin übrigens dein Realname.
    Viel Spaß noch mit den Fotos aus Stadt und Land, ich mach jetzt mehr Landschaft.
  • Seh Lax 14. November 2005, 18:43

    Hallo Dietmar,
    danke für die Begrüßung. Deine Street-Life-Photos sind wirklich der Hammer.
    Grüße SehLax
  • Dietmar Bührer 13. November 2005, 12:10

    Hallo Seh Lax,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar

Meine Statistiken

  • 11 3
  • 157 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse