Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Segelhexe


Free Mitglied, Langwedel
[fc-user:1644978]

Über mich

Hobbyfotografin, erste "Gehversuche" mit einer Canon EOS 40D, vorher Canon EOS 350 Spiegelreflex und Casio EXZ750. Lieblingsmotive: Segelboote, Hund, Landschaften, Häuser, Bäume.
Meine Fotos sind eher Zufallsentstehungen. Mit Blenden und sonstigen Einstellungen arbeite ich nur ganz selten. Bin dafür oftmals umso überraschter (positiv), wie sehenswert die Ergebnisse ausfallen. Würde mich gerne intensiver mit dem Fotografieren beschäftigen und auch die Möglichkeiten der "neuen" Kamera (EOS 40D) mehr ausschöpfen. Hoffe, dass ich hierzu bald mehr Zeit habe. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für die Casio, die neben einem guten Sonnenlicht-tauglichen Display für den Einsatz auf einem Segelboot (also bei widrigen Verhältnissen wie Spritzwasser etc) geeignet ist. Freue mich über jeden Tipp!

Kommentare 2

  • Segelhexe 27. Januar 2011, 10:06

    Hallo Helga, vielen Dank! Bin zur Zeit noch nicht so wirklich aktiv hier (mangels Zeit), soll sich aber noch ändern! habe in Deinem Profil gesehen, dass wir fast gleich alt sind und auch vom fotografischen "Background" her ähnlich :-) - sehe mich auch mehr als - wenn auch ambitionierte und leidenschaftliche - "Knipserin". Vielleicht können wir uns dann ja demnächst mal über unsere Erfahrungen mit den Canon Kameras austauschen (wenn ich mich recht erinnere, hast Du auch eine?!). Viele Grüsse aus dem Norden
    Elke
  • Helga Burghardt 24. Januar 2011, 15:30

    herzlich willkommen auf fc.
    ich wünsche dir hier viel spaß.
    lg
    helga

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 32 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse