Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seelenrülpser O


Free Mitglied
[fc-user:549094]

Über mich

adam und
eva.




















blieben nicht lang.

























herrlich zu erkennen, das pop-ups blocker manchmal mist sind. haha.





Kommentare 45

  • Amelie Stern 20. August 2006, 22:55

    du machst ech tolle bilder! mit was für einer kamera fotografierst du?
  • current 12. Juli 2006, 16:15

    weil se schmecken.
  • current 10. Juli 2006, 5:23

    ich möchte kirschen.
  • Grüne Wiese 20. April 2006, 18:59

    Vielen Dank :)
  • Iaura Stern 15. Januar 2006, 0:06

    hee, ich dank dir für die liebe anmerkung. :)
  • Anna Helmholz 1. Januar 2005, 21:41

    muahahha.. dein name!! den find ich ja ma sowas von grenzgenial!!! *lautlach*

    interessante bilder einer beziehung...

    salut
    anna
  • Poppys little girl 22. November 2005, 18:02

    oh dankesehr.
  • Linus L. 15. Mai 2005, 23:14

    mir gefallen deine bilder.
    nimm platz auf meiner buddyliste.
    linus
  • bildriich 13. Mai 2005, 23:17

    für mich waren bilder immer wie gedanken für welche ich keine worte finde, weil es deren vielmals noch gar nicht gibt.
    du findest sie...
    weiter so!

    gruss, reto
  • Julie Jessenitschnig 22. April 2005, 18:17

    Hey
    ich mag deine Bilder, sind irgendwie so richtige nachdenk-bilder.
    Großes Lob, find sie großartig!
    grüße Julie
  • Michael Bauermeister 19. April 2005, 21:40

    Richtig, richtig gute, tiefgründige Bilder, die ihre Message gut zu transportieren wissen.

    Aber warum ist ein solch hübsches Mädchen so traurig - oder interpretiere ich deine Bilder einfach nur falsch?

    LG, Micha
  • scornography 17. April 2005, 17:11

    danke für die anmerkung im profil :)

    mir kam der song gleich beim titel deines bildes in den sinn, als ich es dann wirklich lesen durfte, hat ich wieder das video dazu vor meinen augen, und das hatte die selbe tönung ;)

    hast ürbigens auch sonst, sehr schöne bilder
  • Inkognito Deluxe 10. April 2005, 9:21

    fotos wie ohne oder du. dafür hab ich echt was über .. find ich toll gemacht ..



    lg Chris
  • Akim Thunder 30. März 2005, 13:18

    gern geschehen...:)
  • Poppys little girl 28. März 2005, 11:11

    bist du in dresden im moment?
  • Artworld. Austria 28. März 2005, 11:06

    schöne bilder................

  • Ichessgrad Schoko 27. März 2005, 23:59

    biiitttteschööön ;-)
  • Poppys little girl 27. März 2005, 16:56

    sagen wir ich plane ein studium ab oktober. in siegen vermutlich. literaturwissenschaft, psychologie oder pädagogik.
    ich hab mathe nie verstanden und trotzdem abi gemacht.
    yeah.
    nichtstun im moment macht sehr viel spaß!
  • current 26. März 2005, 20:35

    das nette kommentar war doch gern geschehn.

    adi
  • Marry L. 26. März 2005, 17:39

    blaue flecken auf meiner haut.

    zu groß kann man nie sein. nein nein nein. sei kind. los. hol die erinnerung zurück. dreh durch. hüpf. die wippe, schaukel und rutsche wird dich aushalten. glaubs mir. ich habs getestet. los schnell.

    auf zum spielplatz deiner wahl. es darf auch der des lebens sein.
  • Marry L. 26. März 2005, 11:53

    was heißt hier die guten alten zeiten? also nein. also. sei kind, geh auf den spielplatz und tob dich aus. jah. spaß machts.
  • Jeany Maus 25. März 2005, 19:17

    wääääääh
    ich vamiss dich so mein engel
    mhh du fährst doch in den ferien nach portugal rischtisch ?
    Ich will mitfahren =P
    matze fährt auch mit ner jugendgruppe nach portugal und wenn das die selbe ist dann wär das ja so gail =PPP

    ICH LIEBE DICH
  • Poppys little girl 25. März 2005, 11:57

    ich mach bilder kann sie aber nicht hochladen. wegen dem upload-limit. und so als arme schülerin besziehungsweise studentin ist es schwer. au weia.

    ferien bei opi?
  • Sven Kratt 22. März 2005, 13:40

    Biste inzwischen wieder aufgestanden? Schon mit staunen aufgehört? Gut, dann kannste ja weiterfotografieren :)
    Gruß,

    dat Sven
  • Marry L. 20. März 2005, 17:03

    @clarissima:
    es IST frühling. jah. man glaubt es kaum.



    zum hüpfburgenspringturnier: man bemüht sich noch um einen termin. aber du bist herzlichst dazu eingeladen!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 170 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare