Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebacher Friedrich


Free Mitglied, Graz
[fc-user:1307035]

Über mich

Ich höre die Stimme des Tauchgguides noch immer in meinen Ohren:" Ich gebe euch für diesen Tauchplatz eine Schildkrötengarantie, es gibt Koallen wie es selten noch so schöne gibt, aber ihr werdet keine Haie zu Gesicht bekommen.
"Keine Haie, is ja nicht das schlechteste", dachte ich mir als Tauchanfänger und Unwissender :-).
WIr sammelten uns in der aus gemachten Tiefe, und es kam mein obligatorischer Blick weg vom Riff ins Blauwasser. Was ich dort sah, war für eine Schildkröte definitiv zu gross, und für eie Koralle zu lebhaft.
Es war der HAMMERHAI, vielleicht, weil der erste immer was besonderes ist.
Und ich hatte noch keine Kamera .... *schmoll* . Das war für mich Anlass genug eine Nikkon Coolpix 5700 mit passendem Unterwasergehäuse zu kaufen.
Seit gestern bin ich in Besitz einer Canon EOS 450D *freuhoppel* ... Ich hoffe ich werde mich eines Tages ihrer würdig erweisen.

Kommentare 3

  • Regina Ma(g)ini 20. Mai 2009, 11:30

    hey!
    vielen dank für deine anmerkung!
    ich war am sonntag dort, da wars den ganzen tag strahlend schön :)
    was haben wir gemeinsam mit den...?
    glg aus salzburg
    regina
  • Conny Hütt 23. Dezember 2008, 17:26

    danke sehr für deine Anmerkung :)
    ja bei so einem Aussehen darf er ruhig ein bisschen eitler sein gg.
    Liebe grüsse und frohe Weihnachten
    Conny
  • Heike Setzermann 21. Dezember 2008, 20:05

    Hallo Friedrich,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir über und unter Wasser allzeit gut Licht und interessante Motive.
    LG Heike

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 24 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse