Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

See You


Free Mitglied
[fc-user:3454]

Über mich

nach meinem (zum glück behobenen) plattencrash im dezember ist mir dann doch mal aufgefallen, wieviel zeit und energie man hier dann doch verschwenden kann. das gilt nicht für meine buddies, deren sachen ich leider schon lange nicht mehr gesehen habe, aber nunja, man wird sich wohl irgendwann wiedersehen..


Kommentare 33

  • Das Herminsche 5. Januar 2007, 22:15

    Wooooo bist Duuuuuu?
  • Roman Georg 26. Oktober 2004, 17:58

    deine bilder sind sehr gut.
    warum gibts keine mehr?
    grüsse, schorsch
  • F. Shooter 18. September 2004, 14:47


    sehr schön ... fresh !


    schöne grüße
    shooter
  • Jenna Janke 19. August 2004, 23:54

    jahaa...ich hätte z.B. gerne ein beispiel für eine optimale filmgeschwindigkeit ;-)
  • Andre Ansicht 18. April 2004, 11:23

    lad mal wieder was hoch! :)
  • Stefan Be 12. April 2004, 20:43

    "Ich habe keinen Stil, sondern eine Haltung."

    Hört sich gut an ...
  • Pawel Strzyzewski 19. Dezember 2003, 14:22

    wie schön, dass man sich endlich mal mit richtigen gesichtern begegnet ;)

    gruß,
    fuku
  • Aline Bee 3. Dezember 2003, 12:20

    Hej Jörg,
    Merci für deine Anmerkung zu:


    Interessantes Profil(bild),
    Fotos schau' ich mir noch an.

    Abee =)
  • Andre Ansicht 21. November 2003, 0:12

    hab dich endlich ma auf die buddyliste gesetzt, damit ich dich nich wieder dauernd verlier und dann nach wochen zufällig n haufen neues zeug endecke... =)
  • Der Knut 20. November 2003, 16:59

    Wirklich sehr stylishe und ungewöhnliche Bilder, die du da Machst!

    Find ich gut.

    gruß, der Knut
  • Fabi L. 27. Oktober 2003, 10:02

    man sieht den studi in dir
    und den designer

    aber das ist ja nicht schlimm
  • Jenna Janke 31. August 2003, 4:27

    hey artgenosse 'g'
    schönen gruss nach hamburg, halte mich da auch öfter mal auf...studierst du an der Armgartstr.? da bin ich mal an der prüfung gescheitert ;)
  • Anneke Volke 31. Juli 2003, 7:19

    hey joerg! da bin ich aber froh, das ich mich heute mal in die youth connection verirrt habe. deine bilder sind eine inspiration. echt super. wenn ich was zum kritisieren finde, sage ich bescheid. ansonsten staune ich nur ;-)
  • David Kim 24. Juni 2003, 0:54

    hey.. deine neue homepage (keine ahnung, wann sie
    entstanden ist) ist richtig richtig geil!
  • Zbigniew Tappert 19. Juni 2003, 21:57

    frech
    gefällt
    gruss
    zbyshekk
  • Thomas Großer 2. Mai 2003, 21:27

    hi Jörg!
    danke für deinen comment unter meinem bild.
    is ja eine besondere ehre, wenn ein designstudent mein bild cool findet. du studierst in hamburg? hamburg gehört mit zu meinen lieblingsstädten. war zwar erst ein mal da aber is bestimmt schön dort zu leben und zu studieren.
    mfg thomas
  • Thomas Meyer 30. April 2003, 15:43

    Hallo Jörg,

    sehr ungewöhnliche Sachen, die du da machst. Aber interessant. Danke für Deine Anmerkung und Dein Interesse.

    Gruß, Thomas
  • Oliver Muth 22. April 2003, 15:26

    Hallo Jörg!
    Interessant zu sehen wieviel Grafiker bzw.- Garfik-Studenten hier unterwegs sind .... Als ehemaliger Gleichgesinnter gefallen mir Deine Arbeiten teilweise sehr gut... alles was mit kreativer Typo zu tun hat findet mein gefallen .... weiter so und viel Glück beim studieren ...
    ein-sich-noch-gut-an-die-Zeit-erinnerter-------
    Olle-------
  • Timo Stey 13. Februar 2003, 22:09

    Hey Jörg,

    vielen Dank erstmal für deine Anmerkungen auf meiner Seite...
    also habe ich mir gleich mal deine Sachen angeschaut. deine homepage wird ja leider zur Zeit überarbeitet, aber ich werde auf jeden Fall nochmal zurückkommen, wenn sie fertig ist. doch deine Bilder und Designs auf dieser Seite hier sind auch schon richtig klasse! jetzt zählt dein Lob noch viel mehr als vorher. am meisten gefällt mir dein 'experimentelles Selbstportrait'. das ist wiklich 'verdammt' gut. yea. ich mag es, wie du das Bild zerteilt hast und dann wieder neu zusammen gesetzt hast. vor allem, das Stück rechts oben, was so ganz anders aussieht als die anderen Teile, macht das Werk interessant. und dass die Raster alle verschiedene Größen haben. wirklich, ich schreibe das nicht nur, weil du mir was nettes geschrieben hast, ich finde diese Arbeit wirklich sehr, sehr schön und inspirierend.
    egal. aber das Baggerbild ist auch cool. und das ohne Titel. und...

    liebe Grüße

    dein 'Buddy' (das mit der Buddy-List muss ich erst noch kapieren) Timo
  • Markus Scherf 11. Februar 2003, 14:54

    ° Hallo Jörg!
    ° Sehr interessante Bilder mit einem sehr ansprechenden Design!
    ° Zack - auf meine Buddy-Liste! Will ja keins mehr verpassen!
    ° LG - Markus
  • .aNNe. 10. Februar 2003, 21:27

    :)

    das freut mich... :)
  • Ronja K. 9. Februar 2003, 15:47

    hey, ich schließe mich mal dem rest mit einem herzlichen dank für die anmerkung unter meinem bild (merit) an. du hast ziemlich gut getroffen was ich mit dem bild ausdrücken wollte :)
    gruß, ronja
  • .aNNe. 2. Februar 2003, 22:27

    hey,
    danke für deine anmerkung - weiß nur nicht so genau, was du damit meinst... :"bis hierhin und keinen schritt weiter ..als ob du eine art endpunkt erreicht hättest.."

    lg
    aNNe*
  • Dietmar Wegewitz 2. Februar 2003, 1:11

    tach Jörg,
    weiss nicht wie und ob es dir in HH mit dem studium gut geht, jedenfalls alles gute!
    lg dietmar
  • Melanie Altenhoff 20. Januar 2003, 8:42

    WOW!! Selten einen so schönen eigenen Stil gesehen!! Kompliment...bin ja nicht so der Vielschreiber hier...aber deine Arbeit ist wirklich faszinierend!!

    LG,
    Melanie