Second_Sight


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:1982803]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

ich heiße Stefan komme, aus Düren das zwischen Aachen und Köln liegt.
Fotografieren tue ich jetzt seit 3 Jahren. Die Anfänge habe ich mit Landschaft und Motorsport Fotografie gemacht. Seit ca. 1 Jahr beschäftige ich mich auch mit Personen vor der Kamera. Würde sagen das ich da noch in den Anfängen stecke. Am liebsten sind mir da die S/W Bilder da ich finde das sie mehr ausdrücken.
Auf diesem Wege suche ich Personen die Interesse haben mit mir zu arbeiten und meine Personen Fotografie zu erweitern.

Was ich von der Person erwarte?

Pünktlichkeit und Einhaltung des Termine
Spaß vor der Kamera, egal bei welchem Wetter
Eigene Ideen sind auch immer gerne Willkommen
Ausdrucksstärke & Posingumsetzung


Ich Arbeite ausschließlich auf "TFP Basis" und mit "Vertrag"
Des weiteren findet man mich auch auf Facebook

In diesem Sinne
Liebe Grüße Steff


PS: Über Bilder Like`s & Kommentare würde ich mich sehr freuen ;)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)