Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sebsn


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1195114]

Kommentare 9

  • Hartmut Bethke 13. Juni 2008, 19:02

    Hallo lieber sebsn,
    vielen Dank für Deine Anregung zu meiner Fliege auf dem Tintling. Ich werde versuchen, sie zu entfernen und dann neu urteilen. Ich hatte das zusätzliche "Stück Natur" absichtlich gelassen, weil es im Bild das Ursprüngliche betont. Aber mal schauen.
    LG Hartmut
  • Suger 2. Juni 2008, 10:25

    Ja auch der Scharfzeichenrregler war dabei ... war nur weil ich des grad von nem freund bekommen habe und des einfach mal ausprobieren. stimmt zu scharf aber vielleicht ar ichs einfach nicht gewohnt so ultra scharfe poren sehen zukönnen... fand ich auch mal ganz nett... so porig zuarbeiten.

    Danke aufjedenfall für dein comment.

    Viele liebe Grüße

    Suse
  • Juergen Fischer 1. Juni 2008, 20:00

    Hallo sebsn,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Wanze

    Was das "Rausholen bei ISO800" angeht: Im JPG sieht das auch ziemlich überstrahlt aus, aber wenn man das RAW nachträglich ausbelichtet (ich mach das mit Capture One 4), dann kann man noch Details rausarbeiten, die zwar da sind, aber bei der Umsetzung zu JGP verloren gehen. Ist zwar immer Aufwand, aber der lohnt sich :-)
    VG Jürgen
  • Didi K. 1. Juni 2008, 19:54

    Hi!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Habe mich sehr gefreut :-).
    Wünsch dir hier in der fc viel Freude,
    und nette Bekanntschaften!
    Viele Grüße,
    Didi
  • Wolfgang Berner 1. Juni 2008, 13:41

    Hallo sebsn,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner

  • ruhrfotograf 1. Juni 2008, 9:57

    Welcome
    hier in dem Haufen :-)

    Gruß Christian
  • francesca ficara 1. Juni 2008, 1:52

    Grazie per la visita

    e benvenuta/o in Fotocommunity
    francesca
  • sebsn 1. Juni 2008, 0:16

    Danke :)
  • slysworld 1. Juni 2008, 0:15

    Erstmal: Herzlich Wilkommen in der fc! Deine ersten hochgeladenen Fotos sind schon sehr sehr vielversprechend... Weiter so!

    Danke für die Anmerkung, ohne die ich wohl nicht auf dich aufmerksam geworden wäre :-)

    Liebe Grüße
    Sly

Meine Statistiken

  • 1 5
  • 35 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse