SebastianK87


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1572889]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich interessiere mich schon länger für Fotografie und habe mich früher, wenn ich irgendwo ein tolles Motiv gesehen habe, ziemlich geärgert, keine Kamera dabei zu haben.
Um mehr in das Thema einsteigen zu können und meine Nikon Kompaktknipse hinter mir zu lassen, gab's dann um Weihnachten rum meine Bridge-Kamera FZ28 von Panaconic.
Nach langen Überlegungen kam ich damals zu dem Schluss, dass dies im Vergleich zu einer DSLR die kostengünstigere Alternative ist ;-)

Seit Sommer 2011 bin ich endlich mit meiner EOS 600D unterwegs.

Ich freu mich auf nette Leute und tolle Fotos.

Viele Grüße
Sebastian

Kommentare 2

  • 2 3
  • 22 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 600D
- Canon 18-55 mm IS II
- Canon 50 mm 1.8 II
- Canon 100 mm Macro
- Tamron 70-300