Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Wewers


Free Mitglied, Borken-Gemen
[fc-user:1373038]

Über mich

Hallo,

Ich bin noch nicht sehr lange mit der Kamera unterwegs. Als ich 2004 meine Nikon D70 auf einer bekannten Internetauktionsplattform erwarb, hatte ich noch kaum Ahnung davon was ich überhaupt damit anstellen konnte. Meine ersten Objektive waren von Analogen SLR´s, und waren demnach nicht sonderlich motivierend. Seitdem erweiterte ich meine Ausrüstung nach und nach.Im September 2011 erwarb ich mir eine Nikon D90. Mittlerweile bin ich auch mit meinen Objektiven in der Digitalen Zukunft angekommen. Am liebsten bin ich mit meiner Kamera in der Natur unterwegs, würde aber gerne mal Portrait-Fotografie versuchen. Also wenn ihr Lust habt mal Model für einen Anfänger zu stehen, immer mal Mailen ;-)

Meine Ausrüstung:

Nikon D90
Tamron 17-50 2,8
Nikon Nikkor 70-300 4,5-5,6 VR II
Flipside 400 AW Rucksack
Stativ Activ-Profi 2

Freue mich auf Kreative Anmerkungen und nette Kontakte.


Siehe auch... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1554021

Kommentare 13

  • DeCoeograph 20. April 2010, 16:36

    Das Profilfoto ist echt cool... hehe
  • André Hirtz Journalismus 11. April 2010, 19:46

    Kein Problem! Aber die D200 ist eine prima Kamera! Kann ich nur empfehlen! Und die D300 ist im Vergleich zur D200 ist auch nicht um Längen besser. Und der SB 800 ist auch eine gute Wahl. Obwohl man ihn gebrauch fast zum Preis vom SB 900 bekommt!?
  • Sascha Migliorin 11. April 2010, 12:40

    biiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • PatrickH. 11. April 2010, 0:04

    Hi,

    Danke für die Profil-Anmerkung.

    Die D300 ist sicher die richtige Entscheidung und mit dem Batteriegriff kannst du sie auch noch auf 8 Bilder pro Sekunde "upgraden".

    Ich hoffe bei mir kommt auch bald was in die Sparkassa, am liebsten wär mir die D700 :/

    mfg
    Patrick
  • herr frankowski 7. Dezember 2009, 13:14

    gruss nach gemen.

    frank
  • DeCoeograph 18. November 2009, 17:44

    moin
    cooles profilfoto hast du da!
    mfg denni
  • Norbert Nümsman 22. September 2009, 10:16

    Godden Dag.Das war doch ganz lustig gestern.Sollten wir noch öfter machen------>Hab viel gelernt :-).
    Bis die Tage
  • DeCoeograph 21. September 2009, 20:52

    moin. deine sind doch ganz cool von der tour!
    kann erst mittwoch wieder och laden. das von der ente im flug und 1 schwan bild sind auch ganz nett.
    bis denne
  • Norbert Nümsman 10. September 2009, 8:53

    Godden dach.Dad was wa mongsen en fein spöll wenn wie dad dod.bes de dage es
  • DeCoeograph 14. Juli 2009, 16:05

    Moin. Bin nu auch hier.
    Bis die Tage mal Denni
  • Günter Roland 16. April 2009, 12:46

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Magnolienblüten
    Magnolienblüten
    Günter Roland

  • Beatrix Leif 15. April 2009, 21:09

    Hi Sebastian,
    viel Spaß hier in der fc. Bin selbst erst kurz hier und fotografiere Hunde, insbesondere meine eigenen, sehr gerne.

    LG
    Beatrix
  • ..Jule.. 15. April 2009, 13:54

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse