Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Weimar


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:793230]

Über mich

Moin,

mein Name ist Sebastian Weimar und ich bin Werbe/Lifestylefotograf aus Kiel. Für weitere Infos kann ich euch auf meine Seite schicken:

www.sebastian-weimar.de

Viel Spaß beim durchstöbern!

Kommentare 18

  • Pascal Jesser 1. Juni 2012, 16:24

    Hi Sebastian - sehr schöne Arbeiten! Lass dir mal viele Grüße aus Freiburg da :) Pascal
  • leuchtspur 29. Februar 2012, 11:11

    schöne arbeiten von dir.
    dein studio schaut gut aus. viel platz zum fotografischen ausleben.
    auch noch ein traum von mir :)

    viele grüße
    ronny
  • Luis Perez Lorenzo 11. August 2009, 2:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Dein Portfolio hat echt Spaß gemacht, echt cool!
    Gruß,
    Luis
  • Clara M. Sturm 19. Juli 2009, 15:16

    "xD" was soll das denn heissen???
  • Clara M. Sturm 13. Juli 2009, 22:25

    hossa:P
    ne war ich nicht. aber beim nächsten mal=)
    diese woche noch :P sieht aufjeden fresh aus...und so vom fühlen war der see auch warm =)
  • |JS| 21. April 2009, 21:31

    guter einstieg :-)
  • Nils Pleines 21. April 2009, 16:51

    hallo,

    hehe ja crooked denkt man...aber ist sollte fakie nosegrind werden sieht aber echt anders aus:D
    Du hast echt schicken Bilder!

    GRüße
  • Steffen Pusch 6. Februar 2009, 14:44

    Danke für die pers. Anmerkung... naja - so ein "Möbelstück" kann man ja auch als Abstellfläche verwenden... z. B. für Aschenbecher u. Bierflasche...

    Also - alles Gut für die Gesundheit!!!

    ciao
    Steffen
  • Francis Red 15. Oktober 2008, 18:28

    Thank you very much for your good comment.
    Francis
  • Sönke Bruhn 14. Oktober 2008, 18:18

    mahlzeit!
  • Yvonne Duval 16. Mai 2008, 18:55

    für Dich lieg ich doch gern im dreck *lol*
  • herzflimmern. 16. Mai 2008, 17:28

    gern geschehen :)
  • herzflimmern. 15. Mai 2008, 10:20

    tolle fotos die du da machst ;)
  • Sebastian Behrens 3. Mai 2008, 20:48

    Japp beim Spiel Vorwärts gegen Schülp heute. Spiel ja auch bei Vorwärts, aber in der A3. Hab ma n anderes Profilbild drin. Aber mit welcher Kamera und Ausrüstung fotografierst du eigentlich jetzt die Spiele von Vorwärts?
    Basti
  • Sebastian Behrens 3. Mai 2008, 17:42

    Moin!
    Erstmal Hut ab vor deinen Bildern. Mit welcher Kamera und Ausrüstung fotografierst du eigentlich die Spiele von Vorwärts?
    Basti
  • 13 0
  • 131 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon
Hensel