Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian W


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:484501]

Über mich

immer auf der Suche nach DEM "Moment".

Ich mag die street-fotografie, alles was authentisch, anders, neu ist.
Für mich zählt eine Stimmung, eine Aussage, ein Gefühl im Foto.
Ein Foto muss mich inhaltlich ansprechen nicht optisch.
Das eine schließt das andere nicht aus.


Kommentare 16

  • axel.s 10. März 2008, 23:30

    Schön hier...!
  • herr ott 16. November 2007, 15:06

    Guten Tag. Dem kann man sich eigentlich nur anschließen, genau das is das Problem. Zum einen is die Flut der Bilder hier erdrückend. Jeder lädt hier hoch, was er grad so auf seinem PC findet, ohne sich dabei Gedanken zu machn, ob das überhaupt jemanden interessiert. Nur wenn man hier die richtigen Profile kennt, kann man was im Bereich der Fotografie dazu lernen. Des weiteren is die Qualität - wer mag's einer derartigen öffentliche Website auch übel nehmen - zum Teil unterirdisch. 95 % der Aufnahmen sind einfach nich zu gebrauchn.. Sie habn es schon angesprochn, ich sehe das genauso: Technik wird hier schlicht überschätzt. Wenn ich die meisten Foren so betrachte, geht es überall nur um den neuen Qantensprung von der Marke und der Marke. Die Bilder können die Qualität, die diese Kameras versprechen, aber praktisch nie halten. Naja, genug geredet - danke für die Mühen.. Einen schönen Tag noch.
  • Norbert H. 3. Juni 2007, 20:37

    Klasse Bilder hier
    Ich setz Dich mal auf *orange*, ok?
  • Polle 21. März 2007, 19:38

    Huhu, danke für die Anmerkung...
    Dass das Bild so klein ist, liegt daran, dass ich es von einer anderen Internetseite nur kopiert habe, da mein Pc wo alle meine Bilder drauf sind zur zeit in Reparatur ist...
    Leider ging es nicht anders...
  • Clara L. 3. März 2007, 11:26

    Hallo,

    finde all deine Bilder wirklich klasse, jedes ist anders aber alle super aufgenommen!!!
    Großes Kompliment

    vg clara
  • mömmi. 19. Januar 2007, 20:14

    Hi Seppel,

    auf deiner Homepage hast du ja noch ein paar tolle Bilder, dies hier gar nicht zu sehen gab, eigentlich schade drum...

    bis dann mal,

    Miri
  • die Maike 14. November 2006, 10:16

    feine Streets machst Du!
  • Andreas E. 27. Oktober 2006, 12:14

    Hallo Sebastian,
    dann bist Du ja einer der KoMi-Men - und wohl der mit dem irren WW! ;-)))
    Schade, Deinen Account nicht schon vorher gesehen zu haben ... aber werde den ab jetzt mal weiter beobachten! ;-)
    Viel Spaß und Erfolg mit Deiner Fotografie/Fotos - auch außerhalb der FC natürlich!
    LG, Andreas
  • mömmi. 23. April 2006, 22:01

    Hi Seppel,

    ich find deine Bilder richtig gut, ich wünschte, ich könnte nur halb so gut wie du mit meiner Cam umgehen...

    Aber ich finde, das Profilfoto sieht voll nicht nach dir aus.
  • Wolfgang W. Roßbach 13. März 2006, 21:18

    Ich freue mich, daß noch jemand die gute alte XD-7 in Ehren und Arbeit hält. Mit dieser Kamera habe ich den Einstig in die SLR-Fotografie gemacht, vor nunmehr 24 Jahren.
    Die eingestellten Bilder zeigen beeindruckend, was dieser Apparat zu leisten fähig ist, wenn er in der Hand eines Könners ist.
    Beste Grüße und allzeit gut Licht.
    Wolfgang
  • Jeannine Kubiza 8. Oktober 2005, 14:13

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine Anmerkung für meine Spitzkopfnatter.
    Ja,ist ein Scan.......

    Liebe Grüße Jeannine
  • Nana und Jürgen 2. Juli 2005, 17:56

    Hi Sebastian!

    Es war auch heiß wie in der Hölle - und gewaltig wie auf dem Schlachtfeld!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG
    Nana
  • Dario Zeller 16. Mai 2005, 18:53

    Hallo Sebastian
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich fotografiere oft in den Bergen. Ich kenne die Bilder von Adrian Zeller recht gut. Die sind ausgezeichnet. Dein Einstand hier ist aber auch ganz beachtlich. :)
    Gruss, Dario
  • Thomas Prinz 4. Mai 2005, 8:44

    hi nochmal,
    habe grade gelesen, dass "aufstieg" für die galerie vorgeschlagen aber abgelehnt wurde - die scanqualität war ein kriterium .. habe daraufhin meinen "senf" noch drunter gesetzt, da für mich doch mehr der ausdruck zählt (nicht, dass ich jetzt enttäuscht wäre, ich meine nur..).
    weiss noch nicht, ob ich in der fc bleibe, bin nur auf "probe" hier, ist doch zeitintensiv, weil es "süchtig" macht.
    gruß thomas
  • Thomas Prinz 4. Mai 2005, 8:21

    hi sebastian,
    danke für deine anmerkung zu "abstieg". war am satopanth, ein (ich glaub der einzige) 7000-er im garhwal in indien, nahe shivling.
    kommt am dia besser raus, und das ist immer spannend am berg, es war schon spät und man macht sich nicht wirklich viel gedanken um die belichtung - ergebnis sieht man erst zu hause.
    gruß thomas
  • mömmi. 31. März 2005, 17:55

    Hi Seppel,
    die ganzen Bergbilder find ich echt cool. Viel Spass hier noch und vielleicht bis zum nächsten Gruppenabend ;)

    lg,
    Miri
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 404 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 262 Kommentare