Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Ulbrich


Complete Mitglied, Berlin-Tegel
[fc-user:795026]

Über mich

every perspective is a new dimension

Lurking on the lookout for something new. Playful as a kid, in the processing. My goal is to capture impressions and emotions of the moment and to express in my work.

I'm happy about every praise - Tip - criticism if it is constructive, etc.

Photography never shows the reality,
it is .. my way to artistic expression .... *

---

Jeder Blickwinkel ist eine neue Dimension

Lauernd auf der Suche nach Neuem. Verspielt, wie ein Kind, in der Bearbeitung. Mein Ziel ist es, Eindrücke und Empfindungen des Augenblicks einzufangen und in meinen Arbeiten auszudrücken.

Ich freue mich über jeden Lob - Tipp - Kritik, sofern sie konstruktiv ist usw.

Photographie zeigt niemals die Wirklichkeit,
sie ist..mein Weg zum künstlerischen Ausdruck....*

Kommentare 25

  • Monika Reh 18. Juni 2015, 9:01

    ich bin einfach nur begeistert. Ich denke Du arbeitest mit HDR. Ich will jetzt damit anfangen. Toll LG Monika
  • Monasophie13 26. März 2014, 16:10

    Dankeschön für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Gruß, Ramona.
  • Michael Müller Schwerte 22. September 2013, 10:29

    Vielen Dank für den Hinweis .....(peinlich)
    LG
    Mik
    Bamburgh Castle
    Bamburgh Castle
    Michael Müller Schwerte
  • Ruben Mazzei 11. Mai 2013, 14:50

    Hallo Sebastian.

    Besten Dank für Deine Anmerkung.

    Grüsse Ruben
  • Niels Enderlein 20. April 2013, 21:33

    Danke für die Anmerkung. Vieleicht eignet sich das Prachtstück vor dem Fenster ja auch einmal als Motiv.
    Gruß Niels
  • David Ballester 16. April 2013, 23:09

    Thank you for your comment! ;)
  • Anna und Martin 12. April 2013, 10:17

    Vielen Dank.

    lg Anna

  • Rosen-rot 10. März 2013, 19:09

    Hallo Sebastian,

    danke recht schön für Deine nette AM!
    Tja, wenn doch die Angelsachsen endlich RECHTS fahren könnten/würden, dann wäre ich ja schon all die wunderschönen pitoresken Landschaften abgefahren! Englische Gärten und Schlösser, meine Leidenschaft!
    Grüße aus der Oberpfalz nahe der AB Paris-Prag :-)
    Rosi
  • C. Klopfer 27. Februar 2013, 20:05

    Hallo Sebastian,

    auch Dir vielen Dank für die Anmerkungen.
    Werde deine Bilder ebenfalls im Auge behalten. Die gefallen mir sehr gut.
    Greetings from Germany
  • L. G. Photography 26. Februar 2013, 20:54

    Hallo, danke für dein Kommi zu Paw ;) hat mich sehr gefreut

    lg
  • Matthias Polakowski 24. Oktober 2012, 12:17

    Hi Sebastian,
    ich habe mir deine WebSite gemerkt und werde sie nachher mal in Ruhe
    durchblättern. Was ich bisher gesehen habe, war aber schon mal sehr gut!
    Gruß, Matthias
  • Anna und Martin 12. Juni 2012, 12:27

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. :)

    lg Anna

  • Huetteberg 26. März 2010, 18:54

    hallo Sebastian,
    Danke für deine Anmerkung, sagt ein Ex-Reinickendorfer aus Bad Harzburg.
    Bernd
  • Rudolf Rinner 24. März 2010, 9:46

    Hallo Basti,
    Deine Art zu fotografieren gefällt mir. Ich bin noch auf der Suche nach dem eigenen Stil. Freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
    LG
    Rudi
  • Georg Grabowski 21. März 2010, 21:50

    Hallo Sebastian
    Ich hab mich über deine Anmerkung sehr gefreut, werde mich mal durch deine interresanten Bilder klicken.
    Man sollte lieber Brücken bauen statt Mauern
    Man sollte lieber Brücken bauen statt Mauern
    Georg Grabowski

    Liebe Grüße Georg

Meine Statistiken

  • 9 22
  • 322 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D610
Nikon P7100
Blitz Nikon SB900

Stativ, Fernauslöser und noch eine Menge Zeug.