Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Trepesch


Free Mitglied
[fc-user:14539]

Über mich

Sers,
In meiner Galerie hier sind die älteren Fotos (also fast alle) auf Diafilm aufgenommen und mit einem Billigscanner eingescannt - insofern ist die Qualität äußerst mäßig.
Ich verwende hauptsächlich Nikon-Kameras (Spiegelreflex und gern auch die Kompaktknipse Coolpix P3 - allerdings nur bis ISO 200...), Nikon- und Sigma-Objektive, Studioblitz; Selten eine Polaroid mit unbezahlbar teueren "Filmen" und eine hübsche alte, halbautomatische Pentax SLR.

Mein Profilfoto hat der Leschi im Rahmen einer Fotosession der A-cappella-Gruppe 5idelity (www.5idelity.de) geschossen.

Kommentare 1

  • Christian Leschke 9. April 2006, 11:51

    Tachchen Kollege ;)
    So ein Zufall dass ich dich hier finde. Also ich kann nur sagen, ich beneide jeden der weit weg ins Ausland kommt. Da gehörst du wohl dazu.

    MfG
    Leschi

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse