Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian T.L. S.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:497563]

Über mich

- Fotografengeselle -
.
..

.
...

- 27 Jahre alt -
..
.
Outdoor
Indoor
Studio
Morgens
Mittags
Abends
Nachts
egal
..
.

Schöne Grüße
Sebastian


Kommentare 76

  • photo maritim 4. März 2009, 9:28

    interessantes portfolio. werde dich mal beobachten... ;-)
  • Ch. Reinhardt 2. Februar 2009, 20:42

    Hi Sebastian,
    danke für Deine Anmerkungen. Die DRI-Schatten hatte ich so noch gar nicht wahrgenommen. Insofern ein wertvoller Hinweis.
    Beste Grüße
    Christian
  • traumwandler 28. Dezember 2008, 16:40

    Die Kreativität die in einigen der Bilder gezeigt wird und die Experimentierfreudigkeit finde ich grossartig. Für mich ist damit klar, dass sich da jemand für den richtigen Beruf entschieden hat. Im Büro kann man sowas leider nur selten ausleben.

    Gruss
    Andreas S.
  • Martin Dresel 6. Februar 2008, 19:19

    Hi Sebastian,
    Danke für deine Anmerkung,
    Die dunklen Ränder sind wohl bei der Bearbeitung entstanden, hab sie vorher garnich so wahrgenommen.
    Aber jetzt wo du es sagst...
    LG Martin
  • Kathrin Lena 18. August 2006, 22:20

    Hey du hast den Blick fürs Abstrakte.
    Finde ich gut.
    LG Kathrin
  • 5 Snow 20. Juni 2006, 21:36

    hallo sebastian,bin über komma dreizehn zu dir gekommen, macht spaß sich deine bilder anzuschauen, von hinten nach vorne :-) tolle entwicklung,
    werde dich weiter besuchen.

    lg
    sven
  • Model INA 24. April 2006, 11:34

    Hallo Sebastian,

    ich muss sagen, Deine Bilder gefallen mir sehr gut, man kann sehen, wie Du Dich mit der Zeit verbessert hast! sehr positiv finde ich, dass Du sehr gute kreative Ideen hast! :-)

    Es grüßt Dich,

    Sabrina Anna
  • Michaela Fruth 21. April 2006, 12:34

    Hallo Sebastian,

    ich finde, Du machst tolle Fotos!

    Wünsch Dir noch viel Freude in Deiner Ausbildung und natürlich viel Glück für die Prüfung.

    LG,
    Micha
  • Robert P. 18. Januar 2006, 17:50

    Dieses Foto wurde in die Galerie mit 213 Pro- und 187 Contra-Stimmen gewählt


    Dies ist mein erster Stern
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung/Voting
    auch Kritik ist positiv (da kann mann was lernen)
    [die überschärfe liegt vielleicht auch am Monitor ;-)]

    LG Robert
  • Märchenonkel 4. November 2005, 13:22

    Hallo Sebastian!
    Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich sehr, wenn Dir das Bild gefällt (bist ja quasi ein Profi) :-)))



    Deine Bilder sind cool
    LgH
  • Robert Steinhauser 1. August 2005, 14:44

    Wahnsinns Makros!!!!! *heul*
    Ich möcht des auch so gut können wie du, bin aber Meilen weit davon entfernt... *schluchz*
    Ich hab auch den Retro-Adapter, krieg die Bilder aber bei weitem nich so scharf wie du, könntest du mir dazu evt. ein paar Tipps geben!?
    Siehe bitte, bitte:

    Gruß, Robert
  • E VI 8. Juli 2005, 9:04

    Hallo Sebastian!

    Deine Makros sind der Hit.
    Vielen Dank für Deine hilfsbereiten Auskünfte.
    Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung wünsch ich Dir.
    Grüße
  • Sven Neuschaefer-Rube 19. Juni 2005, 17:45

    Hi Sebastian,
    Danke für Dein Pro. Leider hats diesmal noch nicht hingehauen...

    LG
    Sven
  • J. Jansen 16. Juni 2005, 15:51

    Hallo Sebastian,
    danke für deine Anmerkung.
    Sehr schöne Bilder hast du da, die gefallen mir richtig gut!
    Jan
  • Dieter Bruss 14. Juni 2005, 18:59

    Hallo Sebastian.
    Wundervolle Aufnahmen,tolle Macros !
    Herausragend.
    Sag einmal sind die Macros mit dem Sigma 70-300
    APO Macro Super gemacht ?Was hältst Du von einem Lupenobjektiv ? Lohnt die Anschaffung ?
    Gruss Dieter.
  • Adam G. 8. Juni 2005, 14:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkung:


    Schaue mir gerade Deine Fotos an.
    Das habe ich auch probiert:

    Leider ohne brauchbare Ergebnisse… ;-(

    Gruß Adam
  • David Bu. 4. Juni 2005, 12:12

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Blitzfoto

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    David
  • Axel Hahn 3. Juni 2005, 23:58

    Hi Sebastian,
    Du hast ein paar sehr schöne Bilder dabei!
    Ich mag die Nightshots und viele der Tierbilder.
    Schaue die Tage mal wieder bei Dir rein.
    Gruss Axel
  • Andrea Köfmüller 2. Juni 2005, 17:55

    hi,
    eine so tolle kritik von einem profi wenn ich so sagen darf finde ich absolut spitze!
    danke vielmals!
    ich beginne mich gerade erst dafür zu interessieren und versuche mich noch etwas unprofessionell muss ich zugeben.
    mal sehn
    ligrü andrea
  • Wolfgang Pastler 30. Mai 2005, 18:55

    Hallo Sebastian !
    Du hast hier ja Rattenscharfe Fotos.
    Mein Kompliment.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kessler 22. Mai 2005, 14:56

    Danke für die ERSTE Anmerkung!
    Gruß Klaus
  • We Ram 20. Mai 2005, 11:56

    Hallo
    Und vielen Dank für dein „PRO“ zu meinem Henry.

    Es hat, wie schon bereits von mir angenommen, nicht geklappt.
    Leider gab es von den meisten „CONTRA“-Votern keine Begründung, was man verbessern könnte.
    Trotzdem schön das es auch einigen gefallen hat.
    Also danke für deine Unterstützung.
    LG Ramona
  • Erich Teister 20. Mai 2005, 8:57

    Vielen Dank für dein pro. Es hat zwar nicht gereicht für einen Stern, aber das Ergebnis ist nicht schlecht.
    Viele Grüße E.T.

    Dafür gabs hierfür ein Sternchen
  • Hans Dorfner 19. Mai 2005, 23:49

    Hallo Sebastian,
    mein Bild wurde leider mit 112 pro und 135 contra Stimmen abgelehnt.
    ich bedanke mich für dein positives Voting
    Gruß Hans...
  • SePp 16. Mai 2005, 16:13

    Hallo Sebastian
    Danke für dein Pro zu meinem Foto!

    Freu mich riesig über mein erstes Galeriefoto und die große Resonanz.

    Mfg Sebastian
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.398 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 327 Kommentare