Sebastian Stühler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:441162]

Über mich

Freizeitfotograf, keine wesentlichen Vorkenntnisse. Meine Fotos sind größtenteils aus dem Leben gegriffen, qualitativ sicher nicht immer sehr hoch angesetzt. Wem das nicht passt, der soll weiter blättern, oder gibt mir einen konstruktiven Rat. Motiv und Qualität bilden schon eine sinnvolle Einheit, sollte jedoch nicht immer ausschlaggebend sein, ob ein Foto für die Öffentlichkeit geeignet scheint, oder vielmehr zum Verweilen einlädt, weil es vielleicht Parallelitäten zum eigenen Leben aufgreift. Fotografieren muß einfach Spass machen und irgendwie lernt man ständig dazu, nicht zuletzt durch die Mitgliedschaft in der Fotokommunity. Ich freu mich auf Eure Bilder.

Kommentare 2

  • 8 0
  • 53 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse