Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Stuckenbrock


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:6718]

Über mich

Hallo, ich bin 22 Jahre alt. Ich habe schon immer gern fotografiert. Meine lieblings Motive sind Tiere, Pflanzen und Markos.

Meine Ausrüstung besteht aus einer Praktica B100 mit einem 35-70mm Objektiv. Im Februar 2002 ist eine Canon EOS 50E mit einen EF 28-80mm, einen EF 80-200mm und einen 1.7x Telekonverter dazugekommen.

Ende November 2005 erfolgte die digitale Erweiterung in Form einer Canon EOS 350D mit einem EF 17-55mm. Erweiternt kamen noch Canon Speedlite 550EX und ein Sigma 17-70mm hinzu. Mitte Dezember 2007 wurde die 350D gegen eine Canon EOS 40D ausgetauscht.

Derzeit liebäugle ich mit noch mit dem 70-200mm 1:4L.


Kommentare 2

  • Marita K. 13. Mai 2002, 20:23

    Hallo Sebastian, danke für deine nette Anmerkung. Leider kann ich nicht beurteilen, wie d u Sonnenuntergänge fotografierst, da ich auf deiner Seite keine entdeckt habe... Aber was nicht ist, kann noch werden. Übrigens finde ich die Idee mit den Münzen cool.
    LG Marita
  • Nico Starostka 26. April 2002, 23:22

    .... mühsam nährt sich das Eichhörnchen; analog noch 10 Bonuspunkte extra. Mein Kompliment für „Euro & D-Mark“. Der „fotografische Blick“ qualifiziert den Fotografen, nicht die Ausführung!

    @Marek ... Zitat an Deine Adresse ....


    @ Sebastina: mail Dir einige Links.... in den nächsten Tagen ...

    Nico
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare