Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Strzelecki


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:802785]

Über mich

Hauptsächlich interessieren mich People- sowie Landschafts und Architektur-Aufnahmen, fotografisch zu Hause aber fühle ich mich in der Natur oder in urbaner Umgebung. Insbesondere Low-Light und Available Light stehen in meinem Fokus.

Kein Meister ist vom Himmel gefallen, so auch ich nicht. Sprechen wir doch lieber von einem recht ambitionierten Gesellen-Anwärter, der sich zu Beginn des Hobbys mit einer Bridge-Kamera versuchte, schnell jedoch merkte, dass er damit an die Grenzen des Gewollten stieß und zwangsläufig auf eine SLR wechseln musste, um seinem kreativen Anspruch mit dem richtigen Werkzeug gerecht zu werden.

Nun liegt der Teufel im Detail. SLR ist ungleich SLR und somit wurde der Weg von einer APS-C aus dem Einstiegssegment von Canon über ein entsprechend größeres Amateur-Modell bis hin zur heutigen EOS 5D MK II beschritten. Ein Fass ohne Boden, wie sich schnell herausstellte, denn mit dem nackten Body allein ist es eben nicht getan, aber wem erzähle ich das. Ausgestattet mit allem, was man eben halt so braucht, bin ich nun auf der Pirsch nach dem richtigen Motiv im richtigen Moment, jederzeit bereit, den Auslöser zu drücken.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse