Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Seibert


Free Mitglied, wielenbach
[fc-user:864736]

Über mich

ich bin im wahren leben kameramann, arbeite fürs fernsehen...
an einem normalen drehtag produziere ich etwa 100.000 bilder
(24/sec.) deswegen ist es sehr schön sich nur auf
ein bild zu konzentrieren.

Kommentare 3

  • Serafina797 13. Mai 2010, 16:58

    Ich kenne mich hier noch nicht so aus. die Anmerkung, die ich eben gelöscht habe, sollte unter das Märchenwald Foto. Jetzt kann ich die Message hier nicht löschen und muss irgendwas anderes schreiben...okay, also mir gefällt der Märchenwald...
  • Gunnar Krebs 9. Dezember 2006, 9:14

    ich heisse dich herzlich willkommen hier. allzeit gute motive und tolle anregungen hier.

    gruss gunnar
  • Müller Michael 8. Dezember 2006, 19:56

    Hallo erstmals...
    Ich Wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude,
    sowie tolle bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 36 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse