Sebastian Sedlmeier


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:601094]

Über mich

Hallo,

also kurz zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, wohne im schönen München und bin Student an der FH.
Ich fotografiere gerne, fahr Ski und bin gerne Unterwegs ...
Ich denke ich fotografiere eher in die künstlerische Richtung, möchte aber im Winter mit Sportfotografie anfangen.
Bitte nicht böse sein, wenn ich eure Bilder sehr in Einzelteile zerpflücke und kritisiere. Ich versuche nur positive Kritik zur Verbesserung des eigenen Könnens zu geben. Ich fotografiere zwar nicht gut, aber trotzdem sag ich was mir auffällt.



Meine Ausrüstung:

Kameras:

-Nikon D300 + BG

Objektive

-Tokina 12-24mm F4 DX
-Nikon 17-55 F2.8
-(Nikon 24-120mm F3.5-5.6 VR)
-Nikon 50mm 1.4 D
-Nikon 180mm 2.8

Sonstiges Equipment

-Nikon Speedlite SB-800
-Nikon Speedlite SB-600
-Manfrotto 055PROB (Stativ)
-Lowepro Rover AW II


Homepages:

http://carver.deviantphoto.eu
http://www.sedlmeierphotography.de (come soon)

Kommentare 1

  • Michael Klarl 10. Juli 2005, 20:18

    Hallo Sebastian,
    das ist ja eine Freude, dich hier begrüßen zu dürfen. Hab dich gleich in die Buddy Liste eingetragen und so wird mir keines deiner zukünftigen Bilder hier entgehen.
    Also streng dich an ... ! ;-))
    Liebe Grüße
    Michi
  • 3 0
  • 70 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse