Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Schubert


Free Mitglied, Wien
[fc-user:9074]

Über mich

Jetzt beschäftige ich mich seit 5 Jahren mit Fotografie, und langsam bin ich dort wo ich hin wollte. Kein technisches Klimbim - der Ausdruckt stimmt jetzt, und ich bin nun in jedem meiner Bilder.

Ich bin 21,seit 2 Jahren studiere ich Architektur, die Fotografie ist aber nach wie vor wichtiger. Das Spannende daran ist aber das Zusammenspiel der beiden Disziplinen.

Foto-technisch bin ich für jeden Spaß zu haben, von der selbstgebauten Lochkamera und Plastik-Bombern à la Clack über Kleinbild bis zu 4x5".
Experimentiert hab ich viel, man muss schließlich seine Möglichkeiten kennen, aber trotzdem darf die Technik nie zum Selbstzweck werden.

Wider die Inhaltslosigkeit!

Sebastian

Kommentare 7

  • Michael Schnoor 17. Februar 2002, 18:31

    Hallo Sebastian,
    auch ich finde es wichtig das Bilder eine Aussage haben. Die "schönen" Fotos sind zwar auch toll, aber es wird schnell langweilig. Mach weiter mit deinem Ansatz, doch versuche auch die Technik und Ausarbeitung zu verbessern, dann erreicht Du viel mehr Leute mit deinen Fotografien.
    Gruß Michael
  • Jürgen Hüfner 15. Februar 2002, 0:02

    was soll´s..
  • Yvonne-Weber 14. Februar 2002, 23:51

    Danke für deinen Anmerkung. Ist aber gar keine Muschel ursprünglich war das mal eine sehr weibliche Brust aber dank Photoshop ist sie das nicht mehr. Mit Photoshop arbeite ich eigentlich am meisten. Da kann man mit verschiedenesden Filtern die unterschiedlichsten Effekte erzeugen. Gutes Tool solltest du dir zulegen falls du es noch nicht hast. Liebe Grüße Yvonne
  • Dietmar Wegewitz 13. Februar 2002, 21:31

    Sebastian,
    wenn allein ein einziges bild - und zudem Deine in der anmerkung spürbare gute einstellung - Dich in meine buddyliste bringt, so ist das wohl einen eintrag in Dein persönliches profil wert!
    lg dW
  • Matthias Buelow 5. Februar 2002, 12:07

    Danke für Deine Anmerkung!!!!

    Ich bin ja echt begeistert von dieser

    Websites!!! Wirklich klasse!!!!
  • Karl Vock 1 3. Februar 2002, 12:38

    Hallo Sebastian!
    Willkommen in der FC.
    Unser Klub ist ja hier schon recht stark vertreten.

    Grüße Karl
  • Norbert Felzl 2. Februar 2002, 19:49

    du bist ja ganz ein orgineller,oder versuchst es zu sein.......
    norbert

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 69 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse