Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian. Schneider


Free Mitglied, Gelbelsee
[fc-user:605579]

Über mich

Angefangen hat alles im Jahre 2002, zu Weihnachten erhielt ich eine Canon Powershot A200 also meine erste eigene Kamera. Im Januar 2003 wurde ich dann Fotoreporter des Online-Magazin "Partys-bei-uns.de" welches sich nun "bei-uns.de" nennt und sich zu einem der größten Communityportale Mittelbayerns gemausert hat...
Nach meiner A200 folgte eine Kodak deren genauen Namen ich gar nicht mehr weiß (zum Glück war ich durch ein kleines Unglück das Ding bald wieder los...). Darauf hin entschied ich mich wieder für eine Canon, diesmal die Powershot S60, welche sich als wahrer Glücksgriff erwies, denn mit ihr gelangen mir wirklich tolle Aufnahmen und ich habe sie auch jetzt noch ab und zu im Einsatz. Mitte diesen Jahres wagte ich dann den nächsten Schritt und leistete mir eine Canon EOS 400D mit Tamron 27-50 (2,8 Blende). Diesen Kauf habe ich nicht bereut denn mit den Ergebnissen bin ich wirklich sehr zufrieden.
Lieblingsmotive gibt es für mich nicht wirklich, wobei ich jedoch sehr gerne draußen Fotos mache.

Kommentare 1

  • Sandy D 10. Juni 2008, 20:37

    Hallo Sebastian, guck mal bei Google oder Wiki unter M.C. Escher, der war künstler und hat so abstrakte Sachen gemalt wie die Endlosschleife oder eben dieses Treppenhaus, das Deinem so ähnlich ist.
    LG Sandy
  • 2 15
  • 42 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse