Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Schmidt (EF)


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:622999]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere alles, was mir in meiner Freizeit vor die Linse kommt und finde immer mehr gefallen am Fotografieren und Nachbearbeiten. Da ich selbst viel Sport treibe (vor allem Volleyball), bin ich auch fotografisch viel in diesem Bereich unterwegs.
Ich freue mich immer über Tipps, Anmerkungen und konstruktive Kritik.

meine Homepage: http://www.sebastian-schmidt-foto.de

Vielen Dank an Manfred Polenzky für das Profilfoto vom Anbaggercup in Warnemünde! (ich bin übrigens der linke Spieler auf dem Bild)

Kommentare 70

  • Thomas.Richter.1969 17. November 2012, 18:08

    Hallo Sebastian,
    ein sehr schönes und abwechslungsreiches Portfolio auf hohem Niveau zeigst Du hier wie auch auf Deiner Homepage! Ich bin über die SWE Volley Team Seite auf Deinen "Nebenjob" für das Team aufmerksam geworden, nachdem ich am 03.11. einfach zum Ausprobieren auch mal in der Riethhalle ein paar Fotos gemacht habe. Wenn ich das wieder mal machen sollte, treffen wir uns vielleicht mal.
    Freundliche Grüße und weiter viel Spass beim Fotografieren und Volleyball spielen,
    Thomas
  • Elke Cent 29. Dezember 2010, 19:27

    Auf ein sportliches 2011!
    rutsch gut rüber!
    lg Elke
  • Stefan Gelhot 24. November 2010, 17:00

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Da kann ich wieder was von lernen.
    Machst echt top Bilder, gefallen 1a.

    Viel Spaß beim weitern Photoschießen :-)

    Gruß Stefan
  • Eosandy (A.Krupa) 1. November 2010, 16:33

    danke... :-)
  • Angela Weickelt 21. Juli 2010, 21:05

    So, jetzt schreib ich dir auch mal wieder ;). Ich weiß, die Lampe auf meinem Blitzbild stört ein wenig, aber mein Auto war mir zu Schade, um dagegen zu fahren und sie zu beseitigen ;) und draußen war`s mir bissel zu heikel ;). - hab nur auf dem Fensterbrett gesessen ;).

    Liebe Grüße aus Dresden
    Angela
  • Fritz Glaenzel 12. März 2010, 19:41

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine Anmerkungen!
    Es freut mich, daß Dir die Pics gefallen!
    VG aus Garmisch,
    Fritz
  • Stevie 65 2. März 2010, 13:35

    Salü Sebastian
    Durch deine Anmerkung bei mir bin ich auf dich aufmerksam geworden! Ich sehe, dass es du in der Sportfotografie drauf hast. Deine tollen Volleyball-Aufnahmen will ich mir gerne als vorbildliche Referenz vorsetzen!
    Grüoss, Stevie65
  • Luginbühl Simon 6. Februar 2010, 18:39

    Danke Sebastian für deine nette Anmerkung zum Bild
    and the Winner is....
    and the Winner is....
    Luginbühl Simon

    lg SImu
  • Jan Mielke 26. Januar 2010, 21:01

    Hallo Sebastian,
    habe gerade deine Seite besucht.

    Sehr gelungen mit wirklich feinen Bildern!

    Gruß aus Aachen,
    Jan
  • Ingo Mummert 25. Januar 2010, 11:11

    Hallo Sebastian!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Werde versuchen die Anmerkungen von Helmut zu beherzigen. Ja man lernt immer dazu.
    Ja und so ein wenig Lob spornt immer noch mehr an.
    Vielen Dank dafür.

    LG Ingo
  • Bergfee 24. Dezember 2009, 10:07

    Hallo Sebastian,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Eva
  • SchroedisFotos 16. Dezember 2009, 20:54

    Wieso Augenkrebs? Ich habe das Foto so bearbeitet, dass die Aktiven im Vordergrund sind und nicht die Zuschauer. Bin weder Profi in Sportfotografie noch Fotobearbeitungskünstler.
    ICH LERNE NOCH !!!
    Gruß Schroedi
  • Norbert Konrad 9. Dezember 2009, 16:19

    Hallo Sebastian!
    Danke für deinen netten Fotokommentar. Ich habe mich auch gleich bei dir umgeschaut und wirklich tolle Sportfotos gefunden. Arbeitest du (beim Volleyball) mit dem 70-200, 2,8?

    LG Norbert
  • Angela Weickelt 29. November 2009, 10:00

    Hallo Sebastian,

    danke für deine Anmerkung - vielleicht fehlt mir noch etwas die Erfahrung im Nachbearbeiten von Bildern - aber ich arbeite dran ;). Hab nun auch ein neues Objektiv (Canon EF 70-200mm 2.8L) da werden die Bilder schon von Grund auf besser :).

    Liebe Grüße aus Dresden
    Angela
  • Frank Trautvetter 30. August 2009, 21:26

    sry sebastian ;) war eigentlich beim faustball und habe dann nur die karte voll gemacht ;) hoffe du warst erfolgreich :))

    lg frank

Meine Statistiken

  • 20 65
  • 1.477 5.945
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 7D
Canon 10-22
Canon 17-85
Sigma 24-70/2.8
Canon 50/1.8II
Canon 50/2.5 Makro
Canon 80-200/2.8L
Canon 100/2.0
Canon 100-400
Canon Speedlite 580EX