Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Schäffler


Free Mitglied, Ingolstadt
[fc-user:1337530]

Über mich

Sers ich bin der Basti, Fotographiere seit 3 jahren, bisher warn es hauptsächlich Partyfotos und Festivalaufnahmen die ich mit meiner Sony W80 gamacht habe.

Nun möchte ich mich an die Digitale Fotographie mit einer Digitalen Spiegelreflexkamara wagen, habe mir für dieses vorhaben in den letzten Monaten eine kleine ausrüstung zusammen gesammelt:

Hier ne kurze auflistung meiner Ausrüstung

- Sony W80
- Canon EOS 400D Digital
- Canon EF-S 18-55 mm
- Canon EF-S 55-250 mm IS
- Canon EF-S 17-85 mm IS USM
- Canon Speedlite 430EX II
- Canon EW-60C
- Canon EW-73B
- SanDisk Extreme IV 4 GB
- Pol Circular Filter 58 mm

weiters folgt an zubehör

bin immer am experimentieren mit Motiven und Landschaften bzw. Fotographie von Leuten usw.

bin immer am lernen und deshalb immer dankbar für Kritiken und Vorschlägen

Kommentare 1

  • Panovision 9. Februar 2009, 2:24

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse