Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Posse


Free Mitglied, gesprochen charmant
[fc-user:436004]

Über mich

*1984

Benutze EOS 10D mit
28 - 70 L | 2.8
12-24 | 4
Metz Mecablitz 54 Digi



& Photoshop CS


Fotograf



ständig aktualisiert:

meine Homepage
http://www.posse84.de

die besten Shirst diesseits des Äquators:
http://www.rotown-rockcity.de















mein erster Stern

der letzte Hammer fiel schon lange
der letzte Hammer fiel schon lange
Sebastian Posse




































































Kommentare 23

  • Blimunda Bli 17. März 2006, 16:00

    ob Du charmant bist, kann ich nicht beurteilen aber Deine Bilder sind grosse Klasse
    herzlich - Chris
  • Bonnie Parker 9. Oktober 2005, 19:27

    Danke für deine Anmerkung!...freut mich, dass es dir gefällt! Hab aber leider nicht mehr davon für dich...sorry... ;)
  • Erich Knieling 22. Dezember 2004, 22:56

    schönbrunn - panorama
    schönbrunn - panorama
    Erich Knieling
  • Stephan Str0hmeier 28. November 2004, 16:05

    freut mich dass es Dir gefällt...
    danke für die Anmerkung

    Cheers Stephan
  • Nina Sch. 27. November 2004, 18:10

    das hört sich ja gut an..
    bei uns in der gegend geht zumindest etwas rockmäßig was..sonst würd ich glaub ich auch durchdrehen...
    übrigens wird deine galerie immer besser!
  • Nina Sch. 24. November 2004, 14:08

    und warum organisierst du die?
  • Nina Sch. 23. November 2004, 14:47

    mhm? was für ne große party?
  • Nina Sch. 21. November 2004, 1:18

    nein, da muss ich dich enttäuschen...hab keine eigene hp...
    schöne gute nacht wünsche ich!
    ps: die chucks sind mega-unspektakulär bei ebay per sofort-kauf erworben ;)
  • Nina Sch. 20. November 2004, 9:45

    ja kalr, spiel schon in ein paar ensembles derzeitig. singen nich ;) obwohl manche leute das gerne hätten *rofl*
    die chucks,...jaha....ach, trag du doch lieber vans!
  • Nina Sch. 18. November 2004, 21:15

    singen tust du auch noch? oh....
  • Nina Sch. 18. November 2004, 16:04

    jau, saxophone sind damn teuer, wenn du was vernünftiges haben willst....das stimmt wohl...
    vans? =) nice...
    trommelst du in ner band?
  • Nina Sch. 17. November 2004, 22:08

    drummer is ja auch für dne anfang nich schlecht, oder? *g*
    ich spiel hauptsächlich saxophon...mittlerweile seit gut neun jahren...gitarre nur so nebenbei recht wenig..seit drei jahren etwa...
  • Nina Sch. 17. November 2004, 8:52

    du bist rocker? aha..so richtig, also klischeehaft mit gitarre? ich war bis vor einem jahr auch so eine, so als kleienr ausflug, im herzen bin ichs auch noch ein bisschen. aber sonst bin ich wieder jazzerin...
  • Nina Sch. 16. November 2004, 19:27

    so, ahst du das gedacht und dann auch noch das beweisfoto gefunden?
    is das jetzt positiv zu werten oder negativ? weil chucks trägt ja mittlerweile fast ejder...
  • Nina Sch. 16. November 2004, 14:17

    schöne sachen unter deinen bildern....
    und das profilbild gefällt mir auch verdammt gut!
    lg gruß unbekannter weise

    Nina
  • erol t. 5. November 2004, 0:52

    ich meine damit,dass mir deine sachen vorher nicht wirklich aufgefallen sind und mensch hier doch noch kreative leute findet !!!daher buddy..
  • erol t. 5. November 2004, 0:22

    es gibt doch noch perlen hier ...
  • Sascha Görs 3. November 2004, 18:01

    na hier ist es aber auch noch ganz schön leer, dachte zuerst ich sei in meinem profil gelandet. ;)

    ja, ich will dein sympathisant sein :)

  • Fran P. 12. Juni 2004, 15:56

    Whow!
    Ich liebe dieses Foto!!



    Glamour Lips
    Glamour Lips
    Sebastian Posse

    Buddy up!
    Ich behalte dich im Auge!

    LG Franzy
  • A. Uhlig 19. März 2004, 16:05

    Sehr geehrter Herr Posse, aufgrund ihrer Anmerkung, geschrieben in den letzten 48 Stunden, sehen sich die Geschwister Uhlig gezwungen ihnen den werten Arsch zu versohlen und ihnen in einem von unserer Kanzlei verfassten Schreiben mal ordentlich die Meinung zu geigen! Wiederstand ist ausgeschlossen
    Mit freundlichen Grüssen
    die Geschwister
  • Micha @ Work 1. März 2004, 19:30

    hey welcome to FC! schaut gut aus was du machst! weiter so, greetz micha und net unterkriegen lassen!
    Elektro-Pop
    Elektro-Pop
    Micha @ Work
  • die Fröhliche SCHNEGGE 29. Februar 2004, 23:33

    Ja, ein herzliches Hallo von meiner Seite!
    Ach und, zu deinem Bild:
    House Of The Rising Sun
    House Of The Rising Sun
    Sebastian Posse

    Laß Dich nicht verunsichern *g*.......viele sind hier etwas pingelig mit Selbstvorschlägen und vergessen, dass es um das Bild geht!
    Ich finds toll!
    Greetz
    Die Steffi
  • Tommy Klapsia 29. Februar 2004, 19:11

    Hallo Sebastian!
    Hast echt super Fotos hier reingestellt.
    Will mehr.
    Greetz Tommy

Meine Statistiken

  • 25 1
  • 532 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse