Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Pinzer


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:23546]

Über mich

Also angefangen zu fotografieren hab ich im Jahre 2000 mit einer geborgten Canon 300 und zwar mit Fotos von Footballspielen meiner Lieblingsmannschaft für meine eigene Fanpage.
2001 kaufte ich mir dann selber eine Canon 300 und merkte das fotografieren mir immer mehr Spass machte.
2002 stieg ich dann gleich auf eine Canon D60 und seit dem teste ich mich auf immer neuen Feldern der Fotografie, also auch mal Tier und Landschaftsaufnahmen. Aber vorrangig mache ich immer noch am liebsten Sportfotos. Aber wer weis wo mich dieses Hobby noch so hinführt.

Es ist auch schon eine neue Webseite nur für meine Fotos in Planung, welche hoffentlich bald online geht!

Kommentare 2

  • Frank Kaiser 2. Juli 2003, 8:22

    Welcome to fc :-)

    dann werde ich Dich mal auf meine BuddyListe setzen und Dich mit Kritiken überschütten. Außerdem können wir ja mal einen internen Wettbewerb für das beste MNRX Foto ausrufen - ohne Lutz Hentschel & Co. aber ;-)

    CU Frank
  • Udo Kuehn 14. Februar 2003, 14:46

    hi sebastian
    klasse einstieg hier bin gespannt auf mehr
    gruß udo

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 29 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse