Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Pfüller


Free Mitglied, Hohenstein-Ernstthal
[fc-user:450679]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf und habe seit erscheinen der EOS450D mit digitalen Spiegelreflex kamera´s zu tun.

Meine Ausrüstung ist derzeit schnell angewachsen
450D + Kit zum beginnen
EF 16-35mm 2.8 USM II und ein EF 70-200 2.8L IS USM habe ich mir dieses Jahr zugelegt weil ich auf ein einser Modell von Canon hinarbeite, derzeit warte ich auf Canon mit der Mark IV.
(UPDATE1: zum vorabtesten habe ich mir eine Ur1D ersteigert, diese zeigt ein traumhaftes Feeling, an das ich mich binnen Stunden gewöhnt habe. Sie darf auch mal mit bei mir im Bettchen schlafen :D. die Mark IV ist leider nicht so ausgefallen wie erträumt, so dass ich mich vielleicht auf eine 3d gedulden könnte.)
(Update2: Mittlerweile hat mich Canon mit der Eierlegendenwollmilchsau in form einer 1D-X überglücklich machen können)
Des weiteren habe ich 1x 580exII und 3 weitere 420ex zum Master/Slave blitzen.
Ein Manfrotto 055xProb mit einem Benro B-3 Kugelkopf halten auch meine nicht mehr ganz leichte Knipse in jeder Situation Bombenfest.


Wenn ihr mehr Foto´s in 1920x1200 von mir sehen möchtet:
http://klickzaehler.com/url/MAXHardcore3/


Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare