Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Pfennig


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:816222]

Über mich

Wie ich zum fotografieren gekommen bin weiß ich nicht, meine Lieblingsmotive sind Blumen, Tiere, Wasser und Technik.
Leider besitze ich nur eine Casio EX-Z110, welche nur minimal einstellbar ist außerdem noch eine analoge Minolta X700 mit 4 Objektiven, nämlich: 1x Minolta MD 24 / 2.8 D=49mm, 1x Minolta MD 50mm 1:14 D=49mm, 1x Minolta MD 35-70 / 3.5 D=55mm und 1x Tokina AT-X 35-200mm 1:3.5 - 4.5 D=67, hat leider einen kleinen Sprung im Glas, fällt bei den Fotos aber nicht auf.
Eine digitale Spiegelreflex darf ich mir leider nicht kaufen.
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse