Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian N


Free Mitglied, Frankfurt/aM
[fc-user:551184]

Über mich

Manchmal wache ich morgens auf und wünschte, ich wäre ein bisschen mehr wie Jesus...
[dp]


Kommentare 18

  • ManuW 18. März 2009, 6:37

    Hey!

    ehm das Bild war f3,5; 1/10; 200 (Blende; Belcihtungszeit; ISO).
    und ja, ich glaub ich hab die Kamera da auf den Boden gestellt!

    Hast dun Tip wie ich diesen Tick schärfe noch bekomme?

    Gruuß, Manu
  • ManuW 29. Januar 2009, 8:18

    Hey!
    Danke, ich hab ein wenig mit Blitz und Stativ herumgespielt ... bei dem links oben hatte ich noch andere Einstellungen und musste soviel nachretuschieren, das ichs nicht so ganz hinbekommen hab..
    Wieso kommt bei dir eigtl. nichts neues?

    Gruß, Manu
  • Christoph Salomon 19. Dezember 2008, 9:03

    Das sind schöne neue Fotos, die Du da hast...

    Schade, daß bei dem Teekesselchen hier eine Apfelschorle im Hintergrund ist - irgendwie stört die.
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 3. April 2007, 23:22

    Hallo Sebastian,
    Ich Dank Dir für Deine Anmerkung, Deine ehrende Meinung zu meinem Photo:


    Freu mich sehr darüber, auch wenn´s bisher die Einzige is, doch darauf kommts ja nich an, doch wären es mehrere wär es sicher die über die ich mich mit am meisten gefreut hätte und habe, Danke nochmals!

    bye bye,
    Marco
  • Jennifer Busch 10. Januar 2006, 17:27

    dankesehr für deine anmerkung.
    liebste grüße jenny
  • Jette Jensen 4. Januar 2006, 14:03

    oh. dankesehr.
    vielleicht sieht man sich mal im spar.
  • Steffani M 29. Oktober 2005, 0:42

    ich schreib bei dir nüscht mehr ((((-;
    danke!!
  • Steffani M 23. Oktober 2005, 14:28



    ((-:
  • Steffani M 13. Oktober 2005, 1:17

    beschützt gestehe ich dir-ich hab mich heut nacht in dich verliebt..

    a*
    s
    a
    n
    t
    e*

    wiedereinmal((-:
    lg chira
  • Steffani M 30. September 2005, 23:01

    mach die augen zu und küss mich...

    a*
    s
    a
    n
    t
    e*
  • Gunter Peter 8. Juli 2005, 18:52

    Hello Sebastian, man merkt es meisten erst wenn einer plötzlich Bilder zeigt, aus der Heimat,oder im Fernsehen. Wie schön doch die Gegend ist wo man wohnt. Aber da geht es Dir nicht allein so, man schätzt erst Dinge wieder, wenn man sie nicht mehr hat.
    Nur aber möchte ich mich bei Dir herzlich bedanken für deine Anmerkung.
    LG. Gunter.
  • Christoph Salomon 30. Juni 2005, 9:52

    Ja, meine Taktik ist aufgegangen. Da habe ich den Upload für diese Woche geopfert - nur um Recht zu haben.
    Selbstlos, nicht wahr?
  • -Linda Dä aus Ha- 3. Mai 2005, 20:41

    nun ja so schön auch die gegend sein mag, ist es doch ziemlich nerven zerrend.
    ich kanns nicht beschreiben.
    wärst du an meiner stelle, würdest du wohl auch erkennen das die umgebung zwiespältig ist.
    lg linda
  • -Linda Dä aus Ha- 1. Mai 2005, 9:22

    lieben dank für deine anmerkung!
    sicher verrat ich dir den platz, das liegt ganz in der nähe von ahlle. ich fahr 3 min mit dem fahrrad und man sieht dort die besten sonnenunter- u. mondaufgänge!
    und dreht man sich um 90° sieht man einen der schönsten seen! herrliche gegend,aber trotzden "tod-bringend"
    lieben gruß linda
  • SePp 29. April 2005, 15:20

    Hallo Sebastian

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung zu:


    Du hast recht :-) Irgendwie kommen die "schnappschüsse" manchmal wirklich besser rüber.
    Aber es gibt auch ein paar Portraits aus Studios die es in sich haben.

    Werd öfter mal bei dir vorbei schauen.
    Mfg
    Sebastian
  • Joerg W 4. April 2005, 11:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Ich dachte schon, da schreibt niemals jemand was hin.


    Bin auf mehr Bilder von Dir gespannt. ;-)

    Gruß Joerg
  • Hubert Auer Fotowork 15. März 2005, 10:51

  • Hubert Auer Fotowork 15. März 2005, 10:49

    hallo sebastian, da binn ich ja der erste der was reinschreibt.
    Willkommen in diesem portal, das nichts anderes als ein riesen fotoalbum mit vielen schlechten, mit eineigen gute und mit wenig hervorragenden fotos ist.
    danke für deine anmerkung
    lg
    huberto
    fc-foto:2758792]
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 431 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare