Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Müller from Berlin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:841125]

Über mich

AB SOFORT UNTER MEINEM NEUEN ACCOUNT ERREICHBAR !!!
Sebastian Müller aus B. an der S.

Habe im Oktober 2006 angefangen mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen.
Hatte bis dahin nur eine kleine Taschendigi von Minolta.
Welche zwar nicht schlecht ist, aber man war in den manuellen Einstellmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt.
Nun habe ich mir eine Canon Powershot S3is zugelegt und fange gerade an mich in die doch recht umfangreiche Materie der Fotografie einzufuchsen.
Für den Anfang reicht die Cam erstmal und vielleicht kommt ja später noch eine digitale Spiegelreflexkammera !?

Spezielle Lieblingsmotive habe ich keine.
Jedoch fasziniert mich der morbide Charme von maroden Gebäuden und ehemaligen Industrieanlagen.

konstruktive Kritik ist erwünscht da ich dadurch nur besser werden kann

Equipment :

- Canon Powershot S3 is
- Stativ
- Maglite
- Handscheinwerfer
- Staubmaske
- ab und zu auch mal leihweise nen Klapprad (s. u.)


----------------------------------------------------------------------------------
EDIT 10.09.2007

neues Equipment:

- Adaptertubus mit Gegenlichtblende
- Vorsatzfilter (Skylight ,Pol und UV)
- EWA-Marine Unterwassergehäuse + Gewichte und Adapter


Mein Lieblingsbild



auf Schrottrobbertour

__________________________________________
Werft mal einen Blick auf seine Bilder

Kommentare 25

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 19:54

    Fröhliche Weihnachten!
  • The Eidolon 26. Februar 2008, 14:03

    Hi Sebastian,

    wurde von Karola Hoppe auf Dich aufmerksam gemacht..
    werde Dich mal im Auge behalten und auf orange setzen..
    (Und dafür musst Du mir verraten,wo man diese orignellen Klappräder mieten kann *fg*.)

    Grüßle
    Anna
  • Jürgen in NRW und sonstwo 18. November 2007, 14:59

    Hallo Sebastian,
    herzlichen Dank für Deinem Galerievorschlag zu meinem Bild !!!

    Leben und Tod (Reload)
    Leben und Tod (Reload)
    Jürgen in NRW und sonstwo


    Ich freue mich sehr darüber, egal wie das Ergebnis in der FC ausfällt !!

    Deine Bilder beobachte ich seit langem...sind fester Bestandteil meiner Favoriten.
    Leider habe ich viel zu wenig Zeit für meine Buddies... Du darfst Dich aber immer von mir ''beobachtet'' fühlen.... ; - )

    VG
    Jürgen
  • Michael Ukas 7. Oktober 2007, 2:28

    Schöne Bilder hast du da und gleich mal auf ORANGE gesetzt so das ich ab jetzt nix mehr Verpasse.
    Und war super dich mal kennen zu lernen!!!

    Bis bald mal wieder :-)

    Gruß Micha
  • Brock Landers 18. Juli 2007, 11:47

    Danke für deine Anmerkung.

    Gruß BL
  • EnJoKa 16. Juli 2007, 12:26

    Danke für netten Gedankenaustausch!
    Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir!

    LG Katja
  • Stefan S. Henning 6. Juli 2007, 18:30

    Sehr gute gelungene Bilder gefallen mir, besonders vom Stasiknast, war selber schon da, muß schon sagen war ganz düster, was man dort so alles erlebt hatte. Wir hatten jemanden als Museumsführer der dort mal inhaftiert war.
    Na ja vielleicht trifft man sich ja mal zu gemeinsamen Touren?
    Stefan
  • Silvia Goede 25. Juni 2007, 19:23

    Anmerkung zum "roten Stern"...Antwort: NEIN - bist nicht farbenblind...ich dachte rot hätte ihm sicher besser gestanden, aber nach dem Auszug ausm Kommunismus haben die (mittlerweile auch ausgezogenen) Besitzer Rot gesehen und ihn kurzerhand umlackiert...oder so.

    ;-)
    Silvi
  • Norbert H. 29. April 2007, 22:22

    Ha
    Gefunden
    Und *orange*
    Danke für die Tips am Samstag :-)
  • Daniel Ha. 30. März 2007, 11:54

    Hallo und vielen Dank
    für deine Anmerkung!

    vg Daniel
  • Stephan H. Schmidt 8. Februar 2007, 9:01

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deine konstruktiven Anmerkungen zur Pompeij-Serie. Deine Bilder finde ich sehr beeindruckend,
    Viele Grüße aus Franken + Berlin, Stephan
    versunkene Stadt !
    versunkene Stadt !
    Stephan H. Schmidt
  • Peter Nix 5. Februar 2007, 16:37

    Hallo Sebastian,
    danke für deine Anmerkung.
    Das Holofon hab ich heute
    mal rausgeholt. Es ist noch betriebsbereit
    mit ca. 30 Platten im Bestand.

    LG Peter
  • Joachim Geske 4. Februar 2007, 21:58

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen "Geheimen Orten". Hab mir Deine Seite angesehen und einige gute Bilder entdeckt.
    Gruß aus Berlin
    Joachim
  • Projekt X 26. Januar 2007, 15:06

    Hallo Sebastian,vielen Dank für Deine Anmerkung zu Meinem Bild

    allzeit gutes Licht und viele nette Kontakte wünsch Ich Dir.
    vlG
    Rüdiger
  • Schattenjaegerin 25. Januar 2007, 22:08

    Hallo Sebastian!
    Dank für Deine Anmerkung!
    Bin erfreut, wieder eine andere"Wühlratte"entdeckt zu haben!
    Etwas rumgeschaut hab ich schon...bist erst mal auf "orranngsch"...!

    VG,Andrea!

Meine Statistiken

  • 15 18
  • 507 2.140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse