Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Mollenhauer


Free Mitglied, Fulda
[fc-user:1649482]

Über mich

Wenn ich mich kurz vorstellen darf,

mein Name ist Sebastian Mollenhauer, bin 22 Jahre alt
und Student aus Ilmenau

Begonnen mit der Fotografie habe ich mit Papas Kamera mit 14 Jahren. Seid 3 Jahren besitze ich eine eigene (D90) und beschäftige mich intensiver mit Fotografie aber auch Film. Später möchte ich vielleicht einen Beruf in der Mediengestaltung ergreifen.

Was ist Fotografie für mich?:
Fotografie lässt sich auf so viele Weisen einsetzen.
Es ist ein Medium indem jedes Mal die persönliche Note desjenigen, der ein Foto schießt, mit einfließen. Es lässt Raum für das Ausdrücken von Gefühlen oder Emotionen. Ein Foto zeigt die Welt aus der Sicht wie sie der Fotograf gesehen hat. Sowohl im bildlichen-, als auch im übertragenen Sinne.

Und ja , ich bin gegen wildes Rum-knipsen :p

Kommentare 3

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 23 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D90
NIKON MB-D80
AF-S DX NIKKOR 18–105mm
AF NIKKOR 50mm 1:1,8D
Sigma 70-200 mm F2,8
Yongnuo Speedlite YN460-II
Yongnuo RF-602 Funkauslöser
Velbon UT-63D Dreibeinstativ