Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Mayeres


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:803380]

Über mich

Moin Moin,

ich fotografiere (probiere es) seit einigen Jahren, allerdings habe ich "nur" eine altmodische Spiegelreflexkamera. Würde mir gerne eine digitale Spiegelreflex und einige weitere Objektive kaufen, aber dafür fehlt mir leider noch das Geld.
Wird aber kommen. Bis dahin wird analog weitergeknipst und das mit viel Spaß.
Im Grunde fotografiere ich alles was mir vor das Objektiv läuft =)

Für offene und ehrliche Kritik bin ich jedezeit offen, also her damit.

Kommentare 4

  • F. Fischer 12. August 2006, 11:48

    herzlich willkommen in der fc, vieleicht sieht man sich ja mal auf einem der trffen!?

    lg frank
  • R. Jegg 10. August 2006, 22:36

    Hallo Sebastian,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • QT EV 8. August 2006, 22:08

    danke für deine anmerkung!
    neu wie ich - bin gespannt.
    viel spass am ganzen,
    grüsse
  • Emotional Life Photography 8. August 2006, 21:34

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse