Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Loose


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:874221]

Über mich

...bin noch am üben und auf Stilsuche...

Kommentare 11

  • Croco Florian 26. Februar 2008, 16:54

    hallo sebastian.......gedanken sind frei !!!
    serwas da flor
  • mk-foto 30. Dezember 2007, 14:53

    danke^^
  • Frank-Dieter Peyer 18. September 2007, 0:51

    Hallo Sebastian,
    danke für deine Anmerkung. aber auch ich verwende gelegentlich Rahmen zur bildlichen Unterstützung und auch diese finden nicht nur Liebhaber. Du kennst ja die alte Weisheit wonach Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
    "Mysterien"
    "Mysterien"
    Frank-Dieter Peyer
    farbig sortiert...
    farbig sortiert...
    Frank-Dieter Peyer
    LG Frank
  • Viktor Schnaider 6. September 2007, 19:01

    Hi Sebastian,
    danke für deine Bemerkung, ich hätte das Foto auch gerne in Qerformat geschoßen, war aber mehr oder weniger schnappschuss, ich fand das Foto nur interesaant.
    Gruß Viktor
  • C. Grob 18. Juni 2007, 16:46

    Hallo
    hab mir mal die fotos von leuten aus Magdeburg durchgeschaut und da hat ich dich gefunden.
    kann das nur erwiedern. Hast auch einige schöne bilder dabei
  • börliner smörrebröd 30. April 2007, 21:20

    oh sorry, hatte mich gestern auch echt gewundert, warum keine angezeigt wurden, war mein rechner wohl überfordert mit den vielen fotos hier bei fc :)
  • Manuel Liechti 30. April 2007, 13:06

    Besten Dank für deine Anmerkung....

    Gruss elB
  • börliner smörrebröd 30. April 2007, 10:19

    danke für dein feedback, aber du hast ja noch nicht mal fotos....
  • Gerd Blum 7. Januar 2007, 11:42

    Hallo Sebastian,

    zu deiner Anfrage: das Bild entstand aus mehreren Nachtaufnahmen, die ich dann mit Photomatix als HDRI bearbeitet habe. Eine gute Anleitung von Ben Küpper und Frank Sachse findest du unter
    http://uploaded.to/?id=dd6105

    Gruß Gerd
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Dezember 2006, 20:57

    Hallo Sebastian,
    herzlich Willkommen in der FC.
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Ivonne Harenburg 27. Dezember 2006, 20:37

    herzlich willkommen hier in der FC
    LG Ivy

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 39 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse