Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Kuschel


Free Mitglied
[fc-user:441154]

Über mich

Nun wird es mal wieder Zeit mein Profiltext zu aktualisieren. Als erstes will ich sagen, daß die FC eine super Plattform für alle Amateur oder auch Profifotografen ist.
Natürlich gibt es hier und da was zu meckern. Mir persönlich ist aufgefallen, daß einige Galeriefotos technisch und vom Bildaufbau fast zu perfekt sind. Die Fotos wirken dann aus meiner Sicht nicht glaubwürdig. Sonst hat die Galerie aber ihren berechtigten Platz in der FC, weil dort die Besten der Besten Bilder seinen Platz finden.
Was macht ein aussagekräftiges Foto aus?
"Möglichst nah dran" sagte der Kriegsfotograf Robert Capa.

So daß wars erst mal was ich sagen wollte

januar 2006


gruß Sebastian


Kommentare 11

  • Miss Avalancha 16. März 2007, 6:53

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung!

    LG Tanja
  • Peter Kovacs 4. September 2006, 17:10

    Hallo Sebastian!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Karlskirche“

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht,
    lg, Peter
  • Claus-Dieter Jahn 19. Mai 2006, 23:43

    Hi Sebastian,
    Ich Danke Dir für den Vorschlag zu meinem Bild.

    Das dann solche Diskussionen entstehen hätte ich natürlich nicht gedacht.
    Ich freu mich aber trotzdem das es geklappt hat.
    Gruß Cl.-D.
  • Wolli S. 8. April 2006, 12:59

    Hallo Sebastian,
    Vielen Dank für den Vorschlag und deine Anmerkung.

    Es hat zwar nicht geklappt, mich aber sehr gefreut
    das du es vorgeschlagen hast.

    Viele Grüße
    Wolli
  • Andreas Obendorfer 6. Februar 2006, 20:15

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine faire Anmerkung zu meinem "Es war einmal in Amerika" Bild. Das Voting hat sich aus heutiger Sicht als ziemlich blutige Raubtierfütterung erwiesen... ;o)
    Viele Grüße,
    Andreas

  • André Finken 29. Oktober 2005, 0:29

    Hey Sebastian,

    danke für deinen Vorschlag:


    Unser Geschmack ist nur eine Niesche, nie die Masse.

    Danke
    André
  • Jens Kolk 23. September 2005, 21:28

    Herzlichen dank für dein pro zum Marienkäferbild,
    ich hab mich sehr gefreut.
    gruß, Jens
  • Roland Heine 2. August 2005, 19:52

    Hallo Sebastian,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    vg
    Roland
  • Manfred Hunger 1. August 2005, 19:40

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Nur über Anmerkungen von anderen kann man sich weiterentwickeln. Also nochmals herzlichen Dank.
  • Ernstfried Prade 15. Juni 2004, 16:04

    Hallo Sebastian, danke für dein Lob. Stolzer F90 Besitzer, ich habe sie auch zusammen mit F5 und weiterer ältere Modelle. Leider alle im Schrank, seit fast 5 Jahren fotografiere ich ausschließlich digital - und bin begeistert.
    Ich wünsche dir hier Entspannung und daß du dich an diesem Superangebot herrlichster Lichtbilder berauscht.
    Herzlichst Ernstfried
  • Uta R. 12. Juni 2004, 16:33

    hallo Sebastian!
    Danke für deine Anmerkung unter mein Profil!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Weiter so!
    Viele Grüße Uta
Vergeben
  • 41 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 412 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 134 Kommentare