Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Kobel


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:456181]

Über mich

August 2012 - nach sehr langer Abwesenheit wieder zurück in der fc!

Was ich mag?

Architektur
U-Bahnhöfe
Bewegung
Abstraktes
Minimalistisches






Ich würde mich freuen, wieder was von meinen "alten" Buddys zu hören und zu lesen...





- profiltext vollständig -


Kommentare 154

  • Ute Allendoerfer 4. Februar 2015, 18:19

    ;)) LGute
  • back2basics 7. Juni 2013, 18:28

    Eine inspirierendes Werk, ein u.a. klasse "Porträt" von Zürich. Mein Respekt ist auf deiner Seite.
    lg. Philipp
  • Christian Dolle 29. April 2013, 22:04

    Du hast viele richtig beeindruckende Arbeiten unter deinen Fotos. Ich kann kaum eines rausgreifen und kommentieren, weil so viele Bilder dabei sind, die mir sehr gut gefallen. Kompliment.
  • Willy Vogelsang 24. Dezember 2012, 15:59

    Ja, du bist immer noch auf orange, Sebastian. Und ich unterdessen ein alter Buddy in doppeltem Sinn. Aber immerhin, auch noch dabei!
    Es gibt offenbar noch viele Bahnhöfe, über Grund und unter Grund. Ich wünsche dir viele gute Motive vor die Linse und auch sonst weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit.

    Liebe Grüsse
    WillY
  • Teamworks 17. Dezember 2012, 8:31

    Hallo Sebastian.

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Teamworks
  • Thomas Stephan 2. Dezember 2012, 14:51

    Danke, Du hast mich mit Deinen U-Bahn-Bildern inspiriert.
    Viele Grüße, Thomas http://www.wenigerknipsen.de/galerie
  • Chris Ebbert 27. August 2012, 10:24

    Hey Sebastian,
    willst Du auch ein paar neue Buddys? :)

    \"Freundschaft wurde angefragt\"

    Grüße
    Chris (einer von vielen am Sonntag)
  • Birgit M... 16. August 2012, 23:54

    Hi Sebastian,
    dein stil gefällt mir, habe dich mal auf orange gesetzt .... neuerdings heisst das ja anders ;-)
    Gruß aus Berlin
    Birgit
  • Enrico Markus Essl 16. August 2012, 21:53

    Ein tolles Portfolio hast du da vorzuweisen, super Arbeiten.
    Da werde ich jetzt des öfteren reinsehen.
    Grüße aus Linz
    Enrico
  • Miriam Le Jeune 13. August 2012, 6:42

    mag deine "bodenverhaftete" Perspektive in vielen Deiner Bilder. Immer wieder interessant, wie die Welt aus Ameisensicht aussieht...
  • PETER Christoph Ulrich 10. Juli 2011, 9:30

    Toller Fotostil. Mal wirklich was neues. Es ist ein Genuss in deinem Fotoalbum zu blättern und Verweilen.
    Gruss Christoph
  • beag 7. Oktober 2009, 12:13

    Hallo Sebastian
    Habe mich mal durch Deine Bilder geklickt, Du hast wirklich ein sehr interessantes, spannendes Portfolio!
    Besonders angesprochen haben mich Deinen Fotoserien "Bahn und Kanada" - und auch Deine tolle HP "Verschlusszeit". LG Bea
  • ScenicPhotos 12. August 2009, 22:06

    Hi Sebastian,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Muss mir gleichmal Dein Kanada-Portfolio anschauen - die Bilder aus Vancouver sind ja top, man möchte ja gleich wieder hin..
    Gruß
    Bodo
  • Simona S. 22. Mai 2009, 0:03

    Hallo Sebastian,
    schön dich heute persönlich auf deiner Ausstellung kennengelernt zu haben. Viel Erfolg noch in den nächsten Tagen in Münsingen!

    Simone
  • Pascal Lachenmeier 25. März 2009, 20:25

    Schöne Bilder zeigst du, hab dich auf Orange gestellt...
    LG Pascal
  • Claudio Agostini 24. März 2009, 20:22

    Hallo Sebs,
    also ich war um 9.45 auf dem Campanile, aber schon am 07. August 2008 ;-))
    Aber ich denke der Blick von da oben ist zu jeder Jahreszeit ein Genuß.
    Ciao Claudio
  • Jan Ericsson 10. März 2009, 13:40

    Hallo Sebs

    Danke für Dein Tipp ;=)



    Werde heute mal reingucken....und wehe es ist nicht so..das kostet dir es glas Wy ;=)

    lg jan
  • I arkadas I 10. März 2009, 2:53

    . ich lass jetzt einfach mal nen ganz lieben gruß hier. ist mir einfach danach.. ;)
    hannes
  • Lourdes Alonso 27. Januar 2009, 21:41

    Besten Dank für Deine konstruktive Anmerkung.
    Von Deinen Fotos kann man vieles lernen. lg Lourdes
  • Mr-Pink 24. Januar 2009, 11:12

    Sehr schöne und gute arbeit die du da zur schau stellst!
    Respect!!!

    Lg Mr-Pink
  • Roland Zumbühl 1. Januar 2009, 16:30

    Hallo Sebastian
    Ich danke Dir für deine persönliche Anmerkung.
    466 eingestellte Fotos benötigen Zeit ...
    So habe ich mich mal bis Bild 50 durchgeklickt, um zu spüren, welche Bilder mir sofort ins Auge springen. Ich finde, dass Du auf einem guten Weg bist und spüre deine Strenge zu Dir selbst, begangene Wege hartnäckig zu verfolgen und dabei doch spontanen Situationen lebhaft und überlegt zu begegnen.
    Somit wünsche ich Dir ein ausdrucksstarkes neues Jahr mit dem Blick fürs ungewöhnlich Gewöhnliche und dessen Vielseitigkeiten.
    Mit kollegialem Gruss, Roland
  • Sven-S Photography 26. Dezember 2008, 22:49



    Danke, für Deine Anmerkung..!
    Freut mich zu hören, wenn Dir mein Foto gefällt..! :)

    Lg, Sven
  • I arkadas I 21. November 2008, 23:50

    .. ich mags hier. bei dir..
    .hast ne gute kreativität. viel unterschiedliches. manches traumhaft schönes. was ich gerne mal live erleben würd..
    .. bist nen wichtiger hier.. für mich. in der viel zu groß gewordenenen fc-welt..
    und manchmal nen ruhepool.. der mir gut tut..

    .. glg
    hannes
  • Andreas.Ka. 1. November 2008, 14:15

    Gute Sachen dabei, hier komm ich bestimmt öfter mal schauen :-)
  • Dieter N. 30. Oktober 2008, 21:26

    auch wenn mich dein aktuelles 'voting-foto' nicht überzeugt, bin ich froh hier mal vorbeigeschaut zu haben. hast ein sehr interessantes portfolio mit richtig feinen fotos..... abwechslungsreich dazu.
    g, dieter
Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10.970 Kommentare
Erhalten
  • 56 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.406 Kommentare

Ausrüstung

Eine Kamera, ein paar Objektive.

Aber das wichtigste ist mein Blick für die Dinge...