Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Klimpke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:750014]

Über mich

Ich benutze z.Zt. eine Kyocera SL400R (Ultrakompakt-Kamera, 4MP, 3xZoom)

Sie wird leider nicht mehr produziert, weil sich der Hersteller zurückgezogen hat: http://www.kyocera.de/index/products/cameras.html
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_kyocera_finecam_sl400r_p33441-2.html

Evtl. werd ich mir eine Fuji F30 zulegen. Die hat durchweg gute bis sehr gute Bewertungen.

Kommentare 3

  • Lusika Schill 15. Januar 2007, 11:23

    Hey Seba,
    schau mal bei mir vorbei ;)
    Ich Mach grade ne neue Hompage, die hoffentlich toll wird!
    Liebe Grüße Lusi
  • Sebastian Klimpke 24. April 2006, 13:27

    Danke für den Willkommensgruss :-) Ich hab wieder mal ein paar Bilder hochgeladen. Leider gehn als Testmitglied immer nur 2..
    Lichtlinien
    Lichtlinien
    Sebastian Klimpke
    Trauerweide
    Trauerweide
    Sebastian Klimpke
    Kunstmuseum Stuttgart
    Kunstmuseum Stuttgart
    Sebastian Klimpke
    Skulpturen
    Skulpturen
    Sebastian Klimpke
    Goldelse
    Goldelse
    Sebastian Klimpke
    Treppen
    Treppen
    Sebastian Klimpke

  • Guido Michallik 20. April 2006, 14:09

    Möchte dich in der FC Willkommen heißen, wünsche dir gutes Gelingen und eine ruhige Hand (wenn du sie brauchst) *grinz* . Hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen. LG Guido

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse