Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Kemmer


Free Mitglied, Starnberg / Percha
[fc-user:494288]

Über mich

Motto des Lebens:

"Nicht die Diktatoren schaffen Diktaturen, sondern die Herden"

- Georges Bernanos

---

Sachen zum Bildermachen:

Nikon D300 D-SLR:
- Nikon AF-S DX VR Zoom-NIKKOR 18-200 mm 1:3,5-5,6G IF-ED
- Nikon AF NIKKOR 35 mm 1:2,0D
- Nikon AF NIKKOR 50 mm 1:1,8D
- Nikon AF NIKKOR 85 mm 1:1,8D
- Sigma 10-20mm F4-5,6 EX DC HSM
- Lensbabies 2.0

Nikon D70 D-SLR:
- Nikon AF-S DX Zoom-NIKKOR 18-55 mm 1:3,5-5,6G ED II

Nikon FE2 SLR:
- Nikon Nikkor 85mm f/2.0 AI-s

Mamiya 645 Super MF-SLR:
- Mamiya 35mm f/3.5
- Mamiya 80mm f/2.8
- Mamiya 150mm f/3.5

---

Sachen zum Kleinermachen:

Hier gibt es wissenwertes zum Verkleinern
http://www.fotocommunity.de/info/Verkleinern

und zum gezielten Überschärfen.
http://www.fotocommunity.de/info/Gezieltes_%DCbersch%E4rfen

Kommentare 33

  • Sebastian Gorny 31. Oktober 2008, 13:58

    Echt klasse Bilder gefallen mir sehr gut!

    Lieben Gruß Sebastian
  • Pila di Libri 26. September 2008, 12:14

    Hallo Sebastian,
    du hast hier ein ganz hervorragendes und sehr interessantes Portfolio! Ich bin ganz begeistert :)
    LG Pila


    .
  • Tine Seiler 30. Juni 2008, 13:58

    Hallo Sebastian, bin über die Suche "Lensbaby" auf dein Profil gestoßen und muss sagen: Hut ab! Tolle Bilder machst du!

    Weiter so!
    Viele Grüße von der Tine
  • Nina Laura 27. Mai 2008, 16:16

    danke! ich werde darauf achten :)
  • Ralf Büscher 10. Mai 2008, 14:36


    Sebastian, Danke für das Update, ich scheine da noch im Perry Rhodan Universum zu Leben ;-)

    Ralf


    H A N A M I
    H A N A M I
    Ralf Büscher
  • Phönix 12. Februar 2008, 18:48

    Zu deinen Bildern brauch man nicht viel sagen, sie sprechen für sich. Respekt!
    Beste Grüße aus Dresden von Matthias
  • Laurenz A. Reinitzer 22. Januar 2008, 1:52

    hallo sebastian,

    deine marseille-serie ist bis jetzt eine wucht! ich hoffe du hast noch einiges auf lager! *freu*

    lg laurenz
  • ole reinböng 22. Mai 2007, 13:29

    cooles lebensmotto!
    cooles pano ("freiheit")!

    greetz
    o r
  • Frank W. aus LEV 30. März 2007, 22:35

    Hallo Sebastian,

    Du hast ja eine riesige Sammlung aufgebaut. Besonders die Island-Oktober 2006 gefallen sehr gut. Sind die alle an einem Tag enststanden, oder gibt es wirklich längeren Sonnenschein auf Island :-)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:
    Grand Hyatt Shanghai-Pudong
    Grand Hyatt Shanghai-Pudong
    Frank W. aus LEV


    LG aus LEV
    Frank W. (winky)
  • Janosch 24. März 2007, 9:45

    Hey, danke für deine Anmerkung..Viel Spaß weiterhin beim knipsen
    Gruß, Janosch
  • Selma Jacobs 20. März 2007, 13:28

    Da könnte man ja glatt neidisch werden, bei all den schönen Reisebildern.Ich kann mich eines heranschleichenden Fernwehs nicht erwehren, wenn ich in Deinem Ordner auf Reisen gehe...Schön.
    Grüße, Selma
  • CPPHOTO 11. März 2007, 15:30

    Hallo Seastian
    Dank Deiner Bilder freu ich mich noch mehr auf den Sommer in Island mit der Familie. Wird bestimmt spannend.
    Gruß aus dem Norden
    Carsten
  • Karin Jacobsen 31. Januar 2007, 20:20

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Gruß, Karin
  • Bernd Walz 29. Januar 2007, 21:40

    Hallo Sebastian,
    jetzt habe ich mich tief in Deinem Portfolio verloren. Deine Natur- und Landschaftsaufnahmen mit abstraktem Touch und ihren grafischen Qualitäten sind einfach klasse.
    VG Bernd
  • locust star 22. Dezember 2006, 14:32

    Hey Sebastian,

    danke für die konstruktive Anmerkung zu meinem bild,

    mfg Michael
  • Ephe 13. Dezember 2006, 17:37

    Hallo

    Betrifft: Deine Anmerkung zu meinem Foto "Kunst". Ja, es handelt sich um ein eingescanntes Dia. Aber was heisst "EBV"?

    Gruß
    Ephe
  • .Falk Fischer. 22. November 2006, 7:52

    Hallo Sebastian,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Hab mich sehr darüber gefreut! Werd gleich mal in deinen Bildern stöbern.

    LG Falk
  • Sascha01 Krause 5. Oktober 2006, 20:22

    Tja Sebastian

    was soll ich sagen, tolle Fotos die Du das so machst. Sehr ansprechend, sehr vielseitig, sehr schön. Mach weiter so und ich wünsche Dir alle Zeit gutes Licht und nette Fotofreunde!!!

    LG Sascha

  • Christian Suda 21. Juni 2006, 15:13

    Jetzt bin ich ja doch schon ein paar Tage Member bei der fc und es wird mal Zeit dir ein herzliches Danke zu schreiben, dass du mich hier her verschleppt hast. Danke auch für deine nie endende Hilfsbereitschaft! Ich freu mich auf unsere nächsten Unternehmungen

    lg Chris
  • Da Liu 9. Mai 2006, 2:20

    Hallo Sebastian,

    vielen Danke für deine netten Anmerkungen!
    deine Bilder bzw. die aus China interessieren mich sehr.
    Bist du in Würzburg? Das ist aber nicht weit weg von Bayreuth, wenn ich später Zeit habe(jetzt bin ich gerade am Semesteranfang), kann ich dich besuchen und unsere Bilder zusammen schauen?

    LG
    Da
  • Magai 3. April 2006, 23:35

    Danke Sebastian für den Hinweis für mein Foto - hatte nicht realisiert dass mein Bild (aufgrund eines Missgeschicks von mir) komprimiert wurde.
    Jetzt eine bessere Version!
    Danke auch für die Bemerkung zu Himmel/Boden im Foto. Jedoch hatte ich bezüglich Bildschnitt hier leider nicht viel andere Wahl. Das Foto besteht aus zwei Einzelfotos, welche je die Weitwinkel-Spannweite meiner Konica ausgereizt haben. Geschnitten ist da praktisch nix mehr... Oder meinst du, man könnte/sollte jetzt noch was schneiden?
  • Elke N. 28. März 2006, 0:23

    Hallo Sebastian,
    danke erstmal für Deinen Kommentar zu :-) und natürlich auch für Deinen lieben Profileintrag bei mir. Freue mich schon auf weitere China-Bilder von Dir, sie gefallen mir ausgesprochen gut und ich werde immer wieder an meinen China-Trip erinnert, der jetzt doch schon 14 Jahre zurückliegt :)
    Liebe Grüße
    Elke
  • Dieter Schweizer 29. Oktober 2005, 10:22

    hallo Sebastian,

    vor kurzem habe ich in GEO mal eine tolle Fotoserie mit Luftbildern aus China gesehen. Schon sehr eindrucksvoll dieses Land.

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite

    Dieter
  • Helle MH 23. Oktober 2005, 18:33

    Ja wie isses denn - erratest du mir was du an dem bild mit dem knirps in China geschummelt hast????????????

    lg Helle
  • Jeannette Merguin 19. Oktober 2005, 20:45

    Merci für deine Anmerkungen. Habe mir deine Bilder angeschaut - und bin begeistert. Mir gefällt, wie du die Details festhälst. Werde mir deine Bilder auch zukünftig anschauen - und hoffe, von deiner Blickweise zu lernen.
    Gruss Jeannette
    PS: Unglaublich, dass man dasselbe Motiv sieht - across the world; ganz komisches Gefühl... ;-)

Meine Statistiken

  • 20 1
  • 533 1.432
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse